Forum: Konzert Kritiken
Thema: Konzertbericht und Fotos zu Dark Easter Metal Meeting 2023
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 12.05.2023, 10:39
QUOTE
Wie kann man als Metalfan besser Ostern verbringen als beim Dark Easter Metal Meeting? Zum 10. Mal öffnete das Backstage am Ostersamstag seine eisernen Pforten. Das Festival war seit langem wieder ausverkauft, somit haben die Veranstaltenden alles richtig gemacht. Gebucht wurde ein abwechslungsreiches und internationales Line-Up, bestehend aus 32 Bands. Wie schon in den vergangenen Jahren hat man eine hervorragende Bandauswahl getroffen, gepaart mit einer familiären Atmosphäre und gutem bayerischen Bier zu einem vernünftigen Preis…


Zum Bericht und den Fotos von Petra W.: < https://www.hell-is-open.de/konzert....hen.php >


Sulphur Aeon


DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT


Candlemass


Necrophobic


Schirenc Plays Pungent Stench


Kanonenfieber


TRIUMPH OF DEATH

Beitrag von Exorzist an 12.05.2023, 15:42
Feiner Bericht, würde ich mir ja auch mal gerne geben, das Festival, aber passt bei mir leider terminlich nie.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard