Forum: Konzert Kritiken
Thema: Konzertbericht und Fotos zum Protzen Open Air 2022
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 13.07.2022, 22:01
POA bedeutet geile Bands, familiäre Atmosphäre, nette Leute, Freunde treffen, humane Preise, gutes und abwechslungsreiches Essen, Lagerfeuer(romantik), Partymucke abends nach den Gigs und und und. Also viele gute Gründe in das kleine Dorf nach Brandenburg zu fahren. Das Billing war auch 2022 ausgewogen und mit interessanten Bands bestückt.
Aufgrund von Corona-Restriktionen wurde in diesem Jahr das Konzept des Festivalgeländes geändert. Die Bühne war nicht wie gewohnt im guten alten Hangar, sondern in Freien aufgebaut. Das Partyzelt wurde auch den Corona-Restriktionen geopfert und es musste eben im Freien gefeiert werden. Wie schon so oft in den letzten Jahren, war auch das Lagerfeuer nicht machbar...

Zum Bericht und den Fotos: < https://www.hell-is-open.de/konzert....air.php >


Just Before Dawn


Benediction


Raging Speedhorn


Misery Index

Beitrag von UnDerTaker an 13.07.2022, 22:11



Beitrag von Höllenfürst an 14.07.2022, 09:11
Ein sauberer Bericht. Kommt mit vor, als wäre :rock:  ich dabei gewesen....  :D
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard