Forum: Konzert Kritiken
Thema: Konzertbericht und Fotos: Numenorean und Gaerea, 11.12.19, Mainz
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 22.12.2019, 12:05
Ein kurzer Konzertbericht und einige vernebelte Handyfotos zum Gig der Post Black Metaller Numenorean aus Kanada und den düsteren Black-/Death Metallern Gaerea aus Portugal auf der Adore Co-Headline Tour am 11.12.2019 im Kulturclub Schon Schön in Mainz sind online.

< https://www.hell-is-open.de/konzert....rea.php >






Beitrag von Exorzist an 22.12.2019, 12:48
Schöner Bericht! Für einen Mittwoch Abend war es eigentlich mehr oder weniger noch halbwegs okay mit der Besucherzahl. Anmerken möchte ich noch die 19 Euro AK Preis, welchen ich doch schon ziemlich deftig fand für nur 2 Bands.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard