Forum: Konzert Kritiken
Thema: Konzertbericht und Fotos zum Gig von Membaris, Hellknife, AVOWAL
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 16.05.2019, 21:37
Black Metal in Mainz? Das hat Seltenheitswert, kann sich aber gerne ändern.
Drei Bands standen auf der Agenda, wobei die auf die Mitte gesetzten Hellknife doch einen starken Kontrast zu den anderen beiden Truppen bildeten. Aber dazu später mehr...

Zum Livebericht und den Fotos zum Gig mit Membaris, Hellknife und AVOWAL in Mainz, Live-Club M8 vom 11.05.2019 :
< https://www.hell-is-open.de/konzert....wal.php >

Beitrag von Höllenfürst an 17.05.2019, 07:53
Schön den Abend zu Wort gebracht. Wobei ich sagen muss, dass mir HELLKNIFE an dem Abend am Besten gefallen und ich auch zu denen gehöre, die sich mit Merch eingedeckt haben.  :laugh:
Was mir aber entgangen ist, war die Horresque-Hörprobe. Sehr wahrscheinlich wieder vor der Tür gestanden  :smokin:  Etwas ärgerlich, kann man aber nix dran machen. Wird nochmal die Gelegenheit geben da rein zu hören.

Beitrag von Slaypultura an 17.05.2019, 14:04
Schön beschrieben, Meister Alucard! Hab Dank dafür!!

@Hölli: ich spiele mit dem Gedanken nach Nieder-Olm oder Sulzheim zu kommen, wenn der musikalische Teil komplett fertig ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse an einer exklusiven Listening Session im Höllenkeller oder der Bangerstubb? :cool:

Beitrag von Exorzist an 17.05.2019, 19:58
Ja, schön den Abend zitiert Alu. Mir persönlich war Avowal etwas zu dissonant....hatte aber auch seine Momente. Hellknife fand ich sehr cool und erfrischend und Membaris gingen mir an dem Abend nicht ganz so rein...wahrscheinlich war der BM Gehörgang vom Hellknife Geballer noch verstopft. Die Horresque Premiere lässt wahrlich einiges erwarten, freue mich darauf das mal in Ruhe mit nem Schoppen zu hören.  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 19.05.2019, 17:33

(Slaypultura @ 17.05.2019, 14:04)
QUOTE
Schön beschrieben, Meister Alucard! Hab Dank dafür!!

@Hölli: ich spiele mit dem Gedanken nach Nieder-Olm oder Sulzheim zu kommen, wenn der musikalische Teil komplett fertig ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse an einer exklusiven Listening Session im Höllenkeller oder der Bangerstubb? :cool:

@Slaypi:  :ok: gute Idee
Beitrag von Höllenfürst an 20.05.2019, 09:42

(Slaypultura @ 17.05.2019, 14:04)
QUOTE
Schön beschrieben, Meister Alucard! Hab Dank dafür!!

@Hölli: ich spiele mit dem Gedanken nach Nieder-Olm oder Sulzheim zu kommen, wenn der musikalische Teil komplett fertig ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse an einer exklusiven Listening Session im Höllenkeller oder der Bangerstubb? :cool:

Warum nicht? Sag Bescheid, wenn's soweit ist.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard