Forum: Konzert Kritiken
Thema: Konzertbericht: Dark Days Of Stockholm 2016, En Arena
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 01.04.2016, 08:15
Ein Death Metal Festival, das schwedischer kaum sein könnte, kann natürlich nur in Schweden selbst stattfinden. Und so war es keine Frage für uns die beiden „Dark Days Of Stockholm“ ins Auge zu fassen. Also noch ein paar Tage Urlaub um das Festival gepackt und die Tickets für ca. 63 € bestellt...

Das vollständige Review und die Videos findet ihr < hier... >

Die Fotos vom Gig gibt es < hier... > in der Fotogalerie.

Beitrag von Höllenfürst an 01.04.2016, 10:39
Schicker Bericht. Klingt nach viel Spaß. War ja ordentlich was los gewesen was man so sehen und lesen konnte.  :ok:
Beitrag von ALUCARD an 01.04.2016, 14:53
Angeber.......

Quark, netter Bericht und gute Bilder. Und die paar Tage Urlaub seien dir gegönnt.

Beitrag von Hacky an 01.04.2016, 18:56
Naja, hätte noch mehr reingepasst. Der Freitag war schon sehr übersichtlich!!!

Und der Weinpreis war schon dezent...... 69 SEK für 0,2.... macht bei mir, weil ich ja groß bin und immer doppelt tanke ( :) ) , 138 SEK. Umgerechnet 14,90 EUR. Weia..... War dann doch eher ein Bier-Wochenende für mich mit Norrlands Guld. Hat als billigstes Starköl 52 SEK (5,61 EUR) für 0,4 gekostet.

Beitrag von Exorzist an 01.04.2016, 21:39
Sehr schöner Bericht, schicke Fotos und geile Videos !
Blood Red Throne hätte ich zu gerne auch mal gesehen, war ja richtig was los vor und auf der Bühne  :rock:.
The Crown nur vor 60 Leuten  :eek: ziemlich dürftig und das bei der geilen Setlist...
Klingt aber als sei es ein geiles WE gewesen  :ok:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard