Forum: Konzert Kritiken
Thema: Frankfurt Death Fest?
Eröffnet von: Monsterman

Beitrag von Monsterman an 10.03.2016, 22:09
Hi,
nur mal so, da das bei Facebook in den Kommentaren etwas unübersichtlich ist: was war denn da nun genau los in Wiesbaden? Bin ja froh, daß mir kurzfristig eh was dazwischenkam und ich das Elend nicht mit ansehen mußte. War ja eh schon eine unglückliche Entscheidung, ein "Frankfurt Deathfest" in Wiesbaden stattfinden zu lassen bzw. ein "Wiesbaden Deathfest" nach Frankfurt zu benennen. So bleiben beide Stadtnamen in negativer Erinnerung.

Beitrag von UnDerTaker an 11.03.2016, 08:49
Hab da auch nur einen merkwürdigen Kommentar gelesen aber weiß im Grunde nicht um was es da überhaupt geht  :gruebel:
Beitrag von Azze an 11.03.2016, 09:47
Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, hat der Veranstalter wohl einige große internationale Bands gebucht, dann aber die Tickets storniert und den Bands nix gesagt. Ich hab von einer schwedischen Band (Name hab ich leider nicht mehr präsent) ein Bild gesehen wie sie am Flughafen stehen und erst dort erfahren haben das die Tickets storniert sind und sie nicht fliegen können. Scheint wohl kein Einzelfall gewesen zu sein, sondern war wohl die Masche des Veranstalters bei dem Festival.
Wurde also wohl mit großen Namen beworben die auch anfänglich gebucht wurden, dann aber seitens des Veranstalters bewusst gecancelt wurden. Ziemliche Arschloch-Aktion. :redfinger:

Beitrag von ALUCARD an 15.03.2016, 16:27
MH weiss mehr: < https://www.metal-hammer.de/frankfu....-595450 >
Beitrag von Slaypultura an 16.03.2016, 00:02
QUOTE
Auch den Vorwurf der Drogenabhängigkeit, der aus dem Umfeld einiger Bands geäußert wurde, weist der Veranstalter zurück.

Höhö! :huepfer2:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard