Forum: Konzert Kritiken
Thema: Konzertbericht, Fotos + Videos zum The Fires of Samhain Festival
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 06.11.2015, 08:56
Den Konzertbericht mit Fotos und Videos zum The Fires of Samhain Festival vom 30. und 31.10.2015 in der Voodoo Lounge, Dublin, Irland findet ihr hier:
< https://www.hell-is-open.de/konzert....cht.php >

Bands: Necros Christos, Mourning Beloveth, Procession, Malthusian, Sheol, Lunar Mantra
Deströyer 666, Dead Congregation, Svartidaudi, Solstice, Altar of Plagues, Zom, Qrixkuor, Terminus

Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen...

fires of samhain



Beitrag von Exorzist an 06.11.2015, 16:52
Schicker Bericht ! Bin ja schon etwas traurig, da nicht dabei gewesen zu sein, hört sich doch alles recht amtlich an.
Beitrag von Adyton an 06.11.2015, 17:28
Coole Sache, toller Bericht!
Zu den "Crypts of St. Michan’s": o ja, das kenne ich, wenn man nach 'ner durchzechten Nacht und ohne ausreichend Schlaf sightseeing macht.  :wobblyeyes:

Beitrag von Runes In My Memory an 09.11.2015, 20:47
Schöner Bericht Pit!! Klingt ja nach einer super Sause. Preismäßig ein bisschen happig, aber ist ja schließlich Irland. Schön zu hören, dass D666 wieder fest im Sattel sitzen, auch wenn die Warslut wieder rumgegiftet hat..

Wie viel haben die Flüge gekostet?

Beitrag von Slaypultura an 10.11.2015, 09:18

(Exorzist @ 06.11.2015, 16:52)
QUOTE
Schicker Bericht ! Bin ja schon etwas traurig, da nicht dabei gewesen zu sein, hört sich doch alles recht amtlich an.

Dito!!
Alleine dieses DC Video hat mir direkt wieder Gänsehaut beschert!! "THE FALLEN ANGÖÖÖÖL!! IS RAAAAAAAISING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :punch:

Beitrag von UnDerTaker an 10.11.2015, 23:38

(Runes In My Memory @ 09.11.2015, 20:47)
QUOTE
Wie viel haben die Flüge gekostet?

Haben für Hin- (Ryanair) und Rückflug (Aerlingus) gerade mal 76€ bezahlt.

Jup und der Gig war amtlich aber dennoch wie viele andere zuvor.
Man hat eben schon viel gesehen...

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard