Forum: Konzert Kritiken
Thema: Bericht und Fotos zum 17. Protzen Open Air 2014
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 30.06.2014, 08:37
schirenc plays pungent stenchEndlich Online, der ausführliche Bericht und die Fotos zum Protzen Open Air 2014.


» Das mittlerweile 17. Protzen Open Air fand vom 12. – 15.6.2014 in Protzen statt. Aber halt – Protzen? Was soll denn das sein? Protzen, das ist ein beschauliches Dörfchen, welches zu Fehrbellin gehört und wie Wacken auch, mehr Fans am Open Air denn Einwohner vorweisen kann. Gerade mal 500 Einwohner hat das Dorf in Brandenburg, ca. 40 km von Berlin Mitte entfernt.
In diesem Jahr wurde tatsächlich erstmals in der langen Geschichte vom Protzen Open Air „Ausverkauft“ gemeldet. Am frühen Freitagabend wurde das selbst gesetzte Limit von 1000 verkauften Tickets erreicht. Mehr als 1000 Leute möchten man nicht auf das Gelände des Motorradclubs Dead Land Neuruppin lassen, um den besonderen Charakter des Festival beibehalten zu können. Mario und Andrea Grimmer, die das Festival maßgeblich organisieren, waren begeistert, mussten aber auch den zum Teil weit angereisten Fans... «


Ihr findet den kompletten Bericht und viele Fotos hier...







Und hier noch ein feine Live-Video von ND!

Beitrag von The Lu 999 an 17.07.2014, 18:17
Sehr feiner Bericht und tolle Bilders. Gute Arbeit!!!  :)
Beitrag von Azze an 18.07.2014, 10:27
Hmm das Festival klingt richtig geil, und das Billing war ja Hammerstark. Irgendwann muss ich da wohl auch mal hin, aber erst wenn ich die 30 ein Stück überschritten habe :p
Beitrag von Höllenfürst an 18.07.2014, 10:44

(Azze @ 18.07.2014, 10:27)
QUOTE
....aber erst wenn ich die 30 ein Stück überschritten habe :p

Wie die haste noch nicht??? Das kann ja gar nicht sein. So wie Du morgens immer aus dem Zelt gekrochen kommst....... :censored:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard