Forum: Konzert Kritiken
Thema: Festival- und Bandbericht zum Party.San Open Air Festival 2013
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 26.08.2013, 22:04
Hallo,
der Festival- und der Bandbericht zum diesjährigen Party.San Open Air Festival, welches vom 08.08.2012 - 18.08.2012 in Schlotheim stattfand, sind ab heute Online.

Ihr könnt gerne euren Kommentar zu unserem Bericht oder eure persönlichen Eindrücke hier hinterlassen.

Zum Bericht geht's < hier... > lang.

276 Fotos findet ihr < dort... >

shiningvenom



Beitrag von UnDerTaker an 27.08.2013, 06:27
venomNach dem Festivalbericht ist nun auch der Bandbericht zum diesjährigen Party.San Open Air Festival, welches vom 08.08.2013 - 10.08.2013 in Schlotheim stattfand, Online.

Zum Bandbericht geht's hier...  lang.



Beitrag von The Overkiller an 27.08.2013, 11:15
Jawoll, genau so war's, da gibt's eigentlich nix hinzuzufügen!

Sehr schön be- und geschrieben! :ok:

Beitrag von Azze an 27.08.2013, 14:07
Hach ja, klingt nach 5 Tage schwarzem Paradies. Die Pics von den Bands tun ihr übriges. Und das der Hölli um halb 2 den ersten Cuba trinkt. Ich bin entsetzt  :p
Sehr fein rezitiert!  :rock: Wird Zeit das es August 2014 ist

Beitrag von UnDerTaker an 09.09.2013, 23:17
Der Bandbericht ist jetzt auch Online.
Beitrag von Höllenfürst an 11.09.2013, 13:26
Wieder mal fein verfasst Männers. Und Venom würde ich mir gerne noch mal geben. Schade, dass da kein Video-Livemittschnit gemacht wurde. Mir sind jedenfalls dieses Jahr keine Kameras aufgefallen.
Beitrag von Azze an 13.09.2013, 10:43
Man da hab ich wohl dicke was verpasst so wie ich das lese. Nächstes mal wieder  :winken:
Beitrag von UnDerTaker an 16.09.2013, 10:37

(Höllenfürst @ 11.09.2013, 13:26)
QUOTE
Wieder mal fein verfasst Männers. Und Venom würde ich mir gerne noch mal geben. Schade, dass da kein Video-Livemittschnit gemacht wurde. Mir sind jedenfalls dieses Jahr keine Kameras aufgefallen.

Doch doch, waren aber nur wenige Kameras zu sehen.
Keine Ahnung ob es dieses Jahr eine DVD geben wird.
Denke mir, dass die DVDs nicht so reißenden Absatz finden.
Dabei sein ist eben alles!!!

Beitrag von UnDerTaker an 16.09.2013, 10:39
Venom
wartet mal ne halbe Minute, dann wird das Bild richtig gut...

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard