Forum: Konzert Kritiken
Thema: Festival- und Bandbericht zum Party.San Open Air Festival 2012
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 12.09.2012, 22:53
Hallo,
der Festival- und der Bandbericht zum diesjährigen Party.San Open Air Festival, welches vom 09.08.2012 - 11.08.2012 in Schlotheim stattfand, sind ab heute Online.

Ihr könnt gerne euren Kommentar zu unserem Bericht oder eure persönlichen Eindrücke hier hinterlassen.

Zum Bericht geht's < hier... > lang.

Mehr als 230 Fotos findet ihr < dort... >



Beitrag von UnDerTaker an 13.09.2012, 15:32
Ein schöner Bericht über ein ebenso schönes und gelungenes Festival :ok:
Beitrag von Höllenfürst an 14.09.2012, 11:21
Na das war doch wieder mal eine schöne Berichterstattung Herr Exo. Und wenn man sich noch die Bilder anguckt, bekommt man doch gleich wieder LUST!!!  :ok:
Beitrag von Azze an 14.09.2012, 13:38
Auf jeden Fall schön rezitiert :ok:
Im nachhinein nochmal revue passiert, war es glaub ich das geilste PSOA das ich bisher erlebt habe, und das lag zum großen Teil an unserer absolut genialen Truppe, mit der man wirklich alles erleben kann  :D
Jungs ihr seid die geilsten, und wenn ich nächstes Jahr wieder mit dabei sein sollte, dann stehen Hölli und ich Samstag morgen im Petticoat vor der Bühne bei Cashley  :rock:

Beitrag von Exorzist an 14.09.2012, 21:10
Dann, steh ich am Samstag auf und schau mir dieses Dreamteam vor der Bühne auch an  :sagrin:
Beitrag von ALUCARD an 25.10.2012, 14:54
Chapel of Disease haben ja ein Foto von HIO auf die Website gestellt: < http://chapel-of-disease.jimdo.com/news-from-the-tomb/ >
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard