Forum: Konzert Kritiken
Thema: Forgotten Tomb, Ophis & Pestis
Eröffnet von: elmex

Beitrag von elmex an 05.12.2005, 23:51
die schlechte nachricht zu erst.
Forgotten Tomb konnten leider nicht spielen, da sie einen unfall auf dem weg nach waltershausen hatten und ein bandmitglied ins krankenhaus musste. gute besserung

gegen 22°° kamen Pestis auf die Bühne, sie knüppelten was das zeug hielt, doch dann gleich nach dem ersten song ein technisches KO, doch das meisterten die drei jungs fix und so holzten sie die restliche zeit bösen, schwarzen, rauen black metal volles brett durch. die massen tobten und die bühne brannte :flame: ? :flame: ? :flame: ? , es war saugeil.
der drummer hat eine geschwindigkeit drauf, das ist die hölle.
Pastis haben ihre erste eigenproduktion am start, "Bollwerke des Hasses". das album ist geil aber es kommt nicht an die live darbietung ran (konserve ist und bleibt konserve).

Nach einer umbaupause kam eine lokale band, sie schritten mit einer guten geschwindigkeit vorran auch die vocals waren recht geil. auch wenn einige schon gegangen waren, so war der rest dennoch in einer guten stimmung.

zum schluß spieleten ophis, die waren mir persönlich zu lahm und ich ging nach den ersten drei songs.

Beitrag von UnDerTaker an 06.12.2005, 14:51
Zitat
Forgotten Tomb konnten leider nicht spielen, da sie einen unfall auf dem weg nach waltershausen hatten und ein bandmitglied ins krankenhaus musste. gute besserung


Sachen gibt's  :oo:

@Elmex: Schön mal wieder einen Bericht aus dem Osten der Republik zu lesen.

Beitrag von Exorzist an 06.12.2005, 21:37
Rauher, böser & extrem schnell gespielter Black Metal erfreut sich wohl immer größerer Beliebtheit ? :baddevil:
Wobei mir die genannten Bands jetzt nicht wirklich was sagen....ist aber net weiters schlimm da ich im Blackiestil etwas unbedarft bin ? :rosie:

Beitrag von elmex an 06.12.2005, 23:03
@udt ich lebe noch und ich gehe auch noch auf einschlägige veranstaltungen, aber meine momentane arbeitszeit läßt mir wenig spielraum, leider
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard