Forum: Konzert Kritiken
Thema: Theatre of Tragedy, Pain, Sirenia
Eröffnet von: elmex

Beitrag von elmex an 30.12.2004, 22:33
Beginn sollte 21uhr sein um 20,45 bin ich einmaschiert (um noch in ruhe was zu ? :prost: und mich in :tanzen: stimmung zu begeben, da dies ja nun wiklich nicht meine art von unterhaltungsmusik ist), da ist Sirenia schon voll am spielen (soviel zur planung), dann hatten sie soundpropleme ohne ende aber die sängerin ? :poppen: hat sich viel mühe gegeben :sagrin:. Als nächstes waren dann Pain an der reihe, der gute alte peter, kann nur sagen geil. peter zwischen zwei weibern er im weißen hemd mit schlips und der frau an der gitarre ist bald alles aus der bluse gefallen waren richtig nette aussichten aber davon abgesehen war der rest auch nicht schlecht, in die masse ist bewegung gekommen und selbst der sound war besser. und zum schluß Theatre of Tragedy naja wieder was mit ner frau die singt und ner menge soundmatsch mir persönlich viel zu lahm aber nette aussichten, so konnte man das auch ertragen. Tiamate waren in salzungen nicht dabei, warum auch immer???!!! Im großen und ganzen, war dies ein abend mit guten aussichten und viel alk aber weniger zum ? :rock2:
Beitrag von UnDerTaker an 30.12.2004, 22:49
Na, bei euch ist ja auch immer was los.
Glaub ich muss ma gucken wo Bad Salzungen liegt ... ? :biggrin:

Beitrag von RedDevil an 31.12.2004, 00:04
kommen doch auch in die LA:
< 07.01.05 >

:gruebel:

Beitrag von elmex an 01.01.2005, 15:08
richtig ihr habt die chance auch euch das anzusehen :flame:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard