Forum: Konzert Kritiken
Thema: Summerbreeze 2003
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 03.07.2003, 21:59
:alarm: Da der ehrwürdige Pit-Bull alias Undertaker diesmal mit an Bord ist, sollte es dieses Jahr wohl mal was werden mit dem Livebericht und Bilder vom Breeze 03. Sofern der Herr nicht auch dem Ganztägigen Saufen verfällt :biggrin: ? :censored:
Beitrag von RedDevil an 14.07.2003, 14:42
scheiss aufn live-bericht :0
live dabei sein is alles :rock:
ich hoff, dass wir einige schöppchers zusammen wegmachen :cool:

Beitrag von Exorzist an 14.07.2003, 22:21
:baddevil: Worauf du einen lassen kannst.......SCHOPPE RULEZ...........musst nur nochmal deine Handynr. an unseren Undertaker weiterleiten zwecks Terminierung der Ballerorgien :silly:
Beitrag von RedDevil an 15.07.2003, 11:18
werd ich tun!
dann kann ich euch auch direkt vom < PARTY-SAN > berichten,
is zwei Wochen vorher, und wenn ihr euch DAS line-up ma reinzieht, wird das heftiger als des breeze :rock: ? :rock2: ? :rock:
aber breeze wird auch total geil :saevil:

Beitrag von Exorzist an 19.07.2003, 00:07
:mad: Joh Party-San wäre genau nach meinem Geschmack, ne schöne derbe Kelle :rock2: ? halt. Aber ? "Lebe geht weiter" man kann halt nicht alles haben. Hoffe das du uns dort würdig vertrittst, Bang your Head und lasse reinböng ? :sagrin:
Beitrag von UnDerTaker an 19.07.2003, 00:24
@RedDevil: He Alter, klar kannst du vom PyrtySan berichten (aber hier und Live ? :) ). Einen Schreiber, Headbanger und Konzertgänger könnten wir noch gebrauchen.

IHR Säcke labert aber hier den Thread voll obwohl der eigentlich für den Konzertbericht da ist. :peitsche: Für das Breeze gibts schon einen älterne Thread ->< Link >

Deshalb mach den hier mal zu bis das Konzert rum ist ? :baeh:

Beitrag von UnDerTaker an 04.09.2003, 21:56
So Leute, das Summer Breeze is rum und wir waren dabei ? :rock2:

Die ersten 85 Bilder sind Online. Der Torsten aka OverKiller hat noch über 100 gute Bilder auf Papier - diese werden wir wohl in der nächsten Zeit auch einscannen und veröffentlichen ? :saevil:
Wer nicht dabei war kann sich ja mal unseren Bericht durchlesen damit er sieht was er so verpasst hat :baeh:

Ihr findet die Sachen auf der Hauptseite, links unter Konzerte oder dem 'Summer Breeze Special'.

In diesem Sinne :rock:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard