Forum: Konzert Kritiken
Thema: GORGOROTH, 1349
Eröffnet von: elmex

Beitrag von elmex an 05.10.2004, 11:58
:flame: ? :flame: ? :flame: ? :flame: ? :flame: ? :flame: ? :flame: ? wir kamen an nach einigen minuten der suche auch waren nur verhältnismäßig wenig leute da, doch als wir gegen 21uhr endlich reinkamen, da wußte ich warum es nur so geringer andrang war; die location war ziemlich klein aber cool, auch die bühne war recht mager, was auch bei der vorband so blieb. doch dann nach einer weile umbau und ein paar bierchen ging es entlich los. 1349 es schlugen flammen in den raum (wobei ich jeden moment dachte, die bühnendecke und die flagge über der bühnen fangen feuer)und sie knallten los; es war kalt brutal laut und geil (eben black metal halt) die dennoch so kleine bühne bot eine action die ihres gleichen sucht es war der absolute hammer. sie haben gute vorarbeit geleistet.
nach einer 3/4 h pause ging es weiter, das volle brett mit GORGOROTH, sie haben es noch mal richtig krachen lassen und es war noch kälter, noch lauter, noch brutaler, noch mehr action und noch geiler,sie haben von den alten sachen, wie der pentagram garnichts gespielt nur die aktuelleren, der sound war auch hammer, es haben sich zwar einige beim soundmenschen beschwert, dennoch war er besser als das gebrösel auf der cd.
Ein gelungener abend!!!
die preise im tor sind auch ok, es gab so nix weiter zu scheißen.


wer fehler findet, darf sie behalten
:flame: ? :flame: ? :flame: ? :flame: ? :flame: ? :flame: ? :flame: ?



Beitrag von UnDerTaker an 05.10.2004, 12:14
@elmex: Du solltest keine ? Berichte unter Drogeneinwirkung oder zuviel Alk. vom Vorabend schreiben ? :laugh:
Dein Satzbau hat mich etwas verwirrt ? :biggrin:

Was zur Hölle meinst du den mit:
--------
es gab so nix weiter zu scheißen.
--------


Aber sonst ganz Informativ.
Wieviele Leute waren den deiner Meinung nach da?



Beitrag von elmex an 05.10.2004, 21:44
so zwischen 100 und 150 aber ich kann ja noch ma nachfragen, wenn du es ganz genau wissen willst

mein satzbau is so (stichpunkte aneinader gereiht:-) ), wenn ich anfange alles genau zu formen, wie es vater staat voschreibt, da hab ich ja alles vergessen, bevor ich angefangen habe und ich verliere meist auch noch den faden, aber wenn es dich so schlimm stört, kannste es ja in einen ordentlichen text verfassen mit ordentlichem satzbau, so wie das ein jeder macht :exclamation: ? :exclamation: ? :exclamation: und wie es sich gehört


scheißen ersetzt in dem falle das wort "nörgeln, nölen, kritisieren,..." deshalb "es gab nix zu scheißen" ? oder bin ich jetzt in ungnade gefallen, weil ich ein schlimmes wort ausgeschrieben habe, ich hoffe ich werde jetzt nicht verbannt :crying: ? :crying: ? :crying: ? werde mirin der zukunft vielleicht etwas mehr mühe geben versprochen ;)



Beitrag von Exorzist an 05.10.2004, 22:25
:saevil: Hehehe, aller Anfang ist schwer. Aber scheint ja ein geiles Event gewesen zu sein. Hatten Gorgoroth wenigstens noch ein paar von den schönen Schafschädel aus Krakau als Bühnenshow miteingebaut ? Hab so ein Gerücht gehört das 1349 auch aufm PSOA spielen. ? :ghostface:


Beitrag von UnDerTaker an 05.10.2004, 23:45
Zitat (elmex @ Okt. 05 2004,21:44)
scheißen ersetzt in dem falle das wort "nörgeln, nölen, kritisieren,..." deshalb "es gab nix zu scheißen" ? oder bin ich jetzt in ungnade gefallen, weil ich ein schlimmes wort ausgeschrieben habe, ich hoffe ich werde jetzt nicht verbannt :crying: ? :crying: ? :crying:

Genauer wollte ich die Anzahl net wissen, ist halt ein Unterschied ob es 150 oder 2000 Leute sind.

Und die Redewendung mit dem scheißen kannte ich noch nicht. In Rheinhessen gibts die jedenfalls nicht ? :biggrin:

Und schreiben kann man hier fasst alles :vampir:

Beitrag von elmex an 06.10.2004, 12:04
@ UnDerTaker: gut dann hätte ich ja mal wieder ein wenig aufklärungsarbeit geleisten was den ausdruck so angeht andere länder, andere sitten :laugh:

@Exorzist: nein leider keine schädel schade eigentlich, hätte sich gut gmacht, aber die hatten ja selbst kaum genügend platz und dann noch schädel
:schaf: ? :schaf: ? :schaf:
habe noch nichts gehört zwecks 1349 und psoa aber wenn das so kommen wird, dann wird es ? :flame: ? :flame: ? :flame: regnen :sagrin:



Beitrag von elmex an 06.10.2004, 13:32
habe da was gefunden:cool:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard