Forum: Konzert Kritiken
Thema: Kvelertak + Toxic Holocaust +Support
Eröffnet von: Death_Knight

Beitrag von Death_Knight an 15.12.2011, 06:13
So, ich war am Freitag im Hirsch in Nürnberg, um mir ein bißchen Toxic Holocaust reinzuziehen. Und ein bißchen trifft's genau.  :angry:
Da wir ein wenig zu spät in Würzburg loskamen, haben wir die ersten beiden Bands gleich mal verpasst. Ich glaub es waren The Secret und Wolves like us. Allerdings können beide Bands nur eine maximale Spielzeit von vllt. 20min. gehabt haben, da wir nur ein wenig zu spät waren.
Naja, wollten wir eh nicht sehen. Toxic Holocaust haben dann quasi direkt losgelegt und waren verdammt geil. Live ein absolutes Erlebnis, allerdings haben die Jungs nach knapp einer halben Stunde schon wieder aufgehört und sind ohne Zugabe verschwunden.   :peitsche:  Glücklich wirkten sie darüber aber nicht. Und die Fans, die wegen Toxic Holocaust da waren, schienen alle schwer irritiert, ich eingeschlossen.
Danach spielten noch Kvelertak (oder wie man die schreibt), eine, meiner Ansicht nach, total überbewertete Band - wozu brauch man drei Gitarristen wenn man nie mehr als eine Gitarre hört???  :Frage:  Die Jungs durften dann mehr als 'ne Stunde spielen und da die ja nur ein Album haben mußten sie Songs dann auch 2-mal spielen.  :aerger:  Dem Publikums gefiel's, aber da sahen auch nur die wenigsten nach Metal aus. Ja und das Konzert war dann um kurz vor 10 auch schon wieder aus.  :kopfkratz:
Langer Rede kurzer Sinn: Ich frag' mich, wer auf die dämliche Idee kommt, einer Band wie Toxic Holocaust nur eine halbe Stunde Spielzeit einzuräumen und die Fans so zu verarschen. Ach ja, UND SEIT WANN SIND KONZERTE UM KURZ VOR 10 SCHON RUM????  :aerger:

Beitrag von Azze an 16.12.2011, 10:54
Schweinerei sowas. Solche Veranstalter gehören an den Eiern aufgehängt  :redfinger:
Beitrag von UnDerTaker an 16.12.2011, 13:36
Ja, das ist schon ein seltsames gehabe  :gruebel:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard