Forum: Konzert Kritiken
Thema: Merry Axe-Mess Vol. IV
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 27.12.2010, 18:41
Es war das sex'te Merry Axe Mess und wie jedes Jahr war es nochmal schön vor dem Jahresausklang die Darmstädter Fraktion zu treffen und sich das verhasste Weihnachtsgedudel aus den Ohren blasen zu lassen.

Den Anfang bildeten Zirka von denen ich leider nur noch den letzten Song mitbekommen habe. Der Döner König mit Messiah Marcolin Kutte war jedenfalls recht nett anzuschauen  :D und musikalisch war das auch gar nicht mal schlecht. Thrashiger Sound mit einer gewissen rockigen Schlagseite und einer Menge Spaß an der Sache. BöseDeath zum sechsten Mal am Start, dieses Jahr aber mit neuen Songs, welche musikalisch ausgereifter und anspruchsvoller aus den Speakern hämmern. Wobei die Anwesenden wegen des "Mitgröhl-Abgehfaktors" erst mal wohl noch die älteren Songs bevorzugten. Das Troops of Doom Cover ballerte der Mett &  neue Ziegengott an der Klampfe mit ein und auch der Haas is Tot durfte natürlich nicht fehlen. :saevil:
Für die leider ausgefallenen Epicidium sprangen kurzerhand die Jungs von Clitsplit ein, welche mit ihrem technischen Grind und diversen Slamdeatheinlagen ordentlich auf die Kacke hauten. Spielen kann die junge Truppe auf jeden Fall, rein Musikalisch war das aber eher nicht so meine Baustelle. Egal, die Mannen hatten ihren Spaß und konnten auch einige Anwesende von ihrer Mucke überzeugen.
Milking the Goatmachine haben momentan ja voll den Lauf, überall werden die Jungs gebucht und auch das neue Album ist mit guten Kritiken am Start. Von daher schon recht fett die Goatlords in Darmstadt zu sehen, mit fettem Soundgewand ( hier auch mal ein Lob an den Mischer ! ) wurde ein bunter Mix aus den beiden Alben gespielt der wirklich zu gefallen wusste. Die Anwesenden hatten ihren Spaß und in den vorderen Reihen ging teilweise richtig die Post ab. Sehr geil auch das "Sacred Reich" Surf Nicaragua Cover ! Generell ein sehr gelungener Gig mit Spaßfaktor, wobei ich immer wieder von singenden Drummern echt fasziniert bin.  :oo:

So gesehen war es wieder ein gelungenes Merry Axe Mess und dafür das ich gar nichts schreiben wollte ..... ist es hoffe ich doch noch etwas ausführlicher geworden.

Beitrag von DJ Doom an 27.12.2010, 21:00
Danke Exo, du bist echt die HIO-One-Man-Army! :rock:

War wirklich ein feiner Abend, wie eigentlich alle Axe-Mess bisher!

Beitrag von UnDerTaker an 27.12.2010, 22:49
klingt nach ner familiären Metalparty  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard