Forum: Konzert Kritiken
Thema: Full Of Hate Tour 2009 Hamburg
Eröffnet von: Vortex

Beitrag von Vortex an 08.03.2009, 18:13
Der Abend in der Großen Freiheit 36 war eigentlich ein sehr geiles Event.
Jedoch fand ich persönlich es ziemlich doof, dass einige Informationen zu dem Einlass Falsch oder nicht vorhanden waren. So kamm es dazu das ich persönlich Keep od Kalessin verpasst habe.
Dannach legten jedoch Legion of the Damned einen sehr Geilen Turbostart hin und brachten die Menge bald zum kochen... jedoch wurde diese Stimmung bald gebrochen da es einen Fehler im Soundsystem gab und er Auftritt abgebrochen werden musste. Nach einigen neuen Soundchecks und Umbauten legten dann schließlich Obituary der Meute ihre Songs vor und heizten den Pit und den Headbangern ordentlich mit Songs wie Cause of Death und Slowly we rott ein. Nach diesem sehr geilen Auftritt kammen schlußendlich Amon Amarth auf die Bühne und fingen gleich mit Twilight of the Thundergod an dem Massen ordentlich einzuheizen. Die Atmospähre stieg mit Song zu Song und bei Death in Fire und Pursuit of the Vikings waren die Massen kaum noch zu halten.

Alles in Allem ein sehr geiler Abend der seine 36 Euronen defenitiv wert war :rock:

Beitrag von Butcher an 11.03.2009, 20:29
Hauptsache du hattest Spaß! :rock2:
Beitrag von Vortex an 11.03.2009, 21:47
jo hatte ich war geil danke ;)
Beitrag von The Lu 999 an 12.03.2009, 17:22
Schöner Bericht. :)
Wie kommt das neue Material von Amon Amarth live so rüber??

Beitrag von Vortex an 12.03.2009, 17:48
Danke ;)

Joar eigentlich sehr geil... Also zu Twilight of the Thundergod kann ich nur das es als Einstiegslied schon sehr gut reinhaut und spass macht, wurde auch sehr gut gespielt.
Varyags of Miklagaard, Freewill Sacrifice und Tattered Banners and Bloody Flags waren ebenso grandios gespielt, (meiner Meinung nach) dazu kamm auch noch ne gute Atmosphäre... also wunderbar ausgesuchte Songs die Live einfach noch besser ankommen als von der Scheibe  :rock: Aber von den Songs die sie gespielt habn und die vom neuen Album kammen war Guardians of Asgaard einfach unschlagbar, also der Song war für mich einfach ein Höhepunkt, mir fehlte nur noch das Petrov von Entombed auf die Bühne kamm um mit zu gröhlen  :p
Ansonsten haben die nich mehr von neuen Zeug gespielt nur noch so die Klassiker die einfach dazu gehören xD wie Pursuit of the Vikings oder Daeth in Fire ^^

Beitrag von deasaster an 13.03.2009, 15:29
:rock2: ich war in erfurt.also leute ich kann diese tour nur jedem emfehlen..absolut geil.mein favorit war LOTD :rock2:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard