Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Neues ...and justice for art Vol.3 Buch
Eröffnet von: Bang-Bus

Beitrag von Bang-Bus an 14.05.2020, 08:53
Hallo zusammen,

mich hat eine E-Mail von Ramon Oscuro Martos erreicht, der Author der „and justice for art“ Bücher. Wer die beiden ersten Bücher kennt, weiss, worum es geht. Excellente Bücher über Coverart von Metalscheiben. Es gibt dazu auch n Bericht im Metal Hammer. Einfach mal „and justice for Art“ googlen.

Für den Druck der Bücher macht er immer ne Crowdfunding Kampagne auf BigCartel (kann man auch googlen).
Man spendet 15$ , bzw. kauft damit ein Vorkaufsrecht und bekommt dieses Geld dann, wenn das Buch in den Druck geht als Rabatt auf die 35$ Kaufpreis zurück.

Er sucht wieder Käufer für das Buch. Es ist auf 700 Einheiten limitiert.

Es sind wirklich geile Bücher und er freut sich über jeden Metalhead der mitmacht.

Wer also Lust auf so ein tolles Buch hat, kann dort mitmachen.

Man kann ihn auch direkt kontaktieren und Vorab Fragen stellen : andjusticeforart@gmail.com

Die Crowdfunding Kampagne für das 3. Buch findet man hier:
< https://andjusticeforart.bigcartel.com/products >

Dort kann man glaube ich auch noch Restexemplare der ersten beiden Bücher erwerben.

Er steckt echt viel Herzblut in diese Bücher und sie sind wirklich eine tolle Ergänzung zur Musik.

Wer also Bock hat ihn zu unterstützen und damit ein tolles Buch zu erwerben, kann dies gerne tun.

In diesem Sinne.....Metal on!

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard