Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Tell me why (I don´t like Grindcore)
Eröffnet von: Straw

Beitrag von Straw an 30.05.2021, 00:29
Hallo zusammen,

Ich komme zu euch in meiner Stunde der Not. Vor ... so schlanken 15 Jahren habe ich einen Song hoch und runter gehört und zwar Excrementory Grindfuckers mit Tell me why (I don´t like Grindcore).

Und dieser scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Selbst der Rob kann sich nur wage erinnern, dass die das mal aufgenommen hatten, aber es sei nie auf einem Album gelandet. Ich bin zwar schon froh, dass der Song tatsächlich existiert hat (aka ich wohl nicht dement bin), aber ich würde ihn nur zu gerne nochmal hören.

Jeder Hinweis, jede Hilfe wäre absolut genial.

Ansonsten, lasst krachen und passt auch euch auf!

Beitrag von UnDerTaker an 30.05.2021, 11:13
Hey, bin mit deren Repertoire nicht so bewandert  ;)
Live aber immer geil  :winken:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard