Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: Edoma
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 15.05.2021, 12:18
Edoma aus Russland haben 2019 ihr Album " Immemorial Existence" veröffentlicht. Da das Vinyl dazu erst in diesem Jahr erschienen ist, bin ich irgendwie ( der Gehörnte sei dafür wieder gepriesen ) über die Band gestolpert. Was soll ich sagen, dass ist wirklich großartiger Stoff !!! Die Jungs erfinden das Rad auch nicht neu, aber die Umsetzung klingt frisch, ist sehr variabel und immer auf den Punkt, von harsch bis treibend melodisch ist alles dabei.

Testet stellvertretend mal diesen Hammersong vom Album an, ich bin verliebt ... :inlove:


Beitrag von UnDerTaker an 22.05.2021, 20:58
Starkes Ding. Gefällt mir gut. Schöner Mix aus melodischen Parts und kratzigen Black Metal.
Man, man könnte nur noch Alben kaufen!

Beitrag von Exorzist an 26.12.2022, 14:10
 Die russischen Black/deather von EDOMA haben die Aufnahmen zu ihrem zweiten Album "Buried in Permafrost" abgeschlossen. Das Album befindet sich gerade im Mix- und Mastering Stadium.
Das Artwork stammt von Svetlana Kuprikova.

"Buried in Permafrost" ist der Nachfolger zum großartigen Immemorial Existence Album von 2020.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard