Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: Blodtåke
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 11.05.2019, 16:41
Die Truppe aus (Ex-)Mitgliedern von CONVICTIVE und PATH OF GOLCONDA spielt eine coole Mischung aus vorwiegend Black Metal, angereichert mit Doom und Death. Da mir der Manuel schon am Mikro bei PATH OF GOLCONDA sehr gut gefallen hat, war ich neugierig wie der Meister heute klingt .....ich muss sagen nichts verlernt der Mann. Hört mal rein, ganz cooler Stoff wie ich finde.


Beitrag von Exorzist an 11.05.2019, 16:49
< https://blodtake.bandcamp.com/?fbclid....23eT3JU >
Beitrag von Höllenfürst an 13.05.2019, 11:12
Klingt wirklich nicht schlecht.
Beitrag von Exorzist an 28.05.2019, 20:50
Zweiter Song Online ... Discarded:


Beitrag von UnDerTaker an 28.05.2019, 22:55
Nicht schlecht der Stoff.
Discarded gefällt mir da jetzt besser.

Spontan kam mir bei der Band Aetherian in den Sinn. Aber auch andere Bands, ist eben so typischer slow-mo-Death mit Melodic.

Beitrag von Exorzist an 28.11.2022, 19:28
blodtakeBei den deutschen Black Metallern Blodtåke gibt es einen Abgang im Line up zu vermelden. Sänger Manuel steigt bei der Band aus und man trennt sich ohne böses Blut.
Sänger Manuel kommentiert: » Für mich ist es Zeit, neue Wege zu gehen. Unsere gemeinsame Zeit bei Blodtåke habe ich sehr genossen. Danke Esra, Daniel, Thorsten und Sascha!
Auch danke ich allen, die uns auf unseren Wegen unterstützt, unsere Konzerte besucht und unserem Schaffen Sinn gegeben haben.«

Die Band schreibt wie folgt: » Danke Manuel, für deine Stimme, Präsenz, Freundschaft, dein Talent, deine Kreativität und deinen Beitrag zum Songwriting.
Wir haben gemeinsam Großes geschaffen!
Wir werden dich vermissen und wünschen dir für alle zukünftigen Projekte und Herausforderungen viel Erfolg!«


In dem Zusammenhang erscheint das Musikvideo zu "Follower" zur passenden Zeit.

Beitrag von UnDerTaker an 01.12.2022, 14:23
Hmm, mal sehen was gesanglich jetzt folgt.
Beitrag von Exorzist an 02.12.2022, 18:13

(UnDerTaker @ 01.12.2022, 14:23)
QUOTE
Hmm, mal sehen was gesanglich jetzt folgt.

Das wird schon ein großes Loch reißen.....
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard