Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: PSOA Orga 2019
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 14.06.2019, 18:25
So, unser Platz ist gesichert und das Dixie wurde auch wieder geordert! Mieze war so nett und hat alles wieder für uns arrangiert.
Beitrag von phönix an 16.06.2019, 15:15
seid ihr wieder aufm gleichen platz wie immer? ich komm dann zum bierchen rüber.  :saufen:

ich glaub bei uns dauerts noch ein bischen für die zuweisung vom camp.

man ich hab schon so bock drauf.  :rock:

Beitrag von Exorzist an 16.06.2019, 15:18

(phönix @ 16.06.2019, 15:15)
QUOTE
seid ihr wieder aufm gleichen platz wie immer? ich komm dann zum bierchen rüber.  :saufen:

Ja, sind wie jedes Jahr auf unserem heimeligen Plätzchen ..  :)
Beitrag von Exorzist an 01.07.2019, 17:33
So, die Mobiltoilette habe ich heute bezahlt. Die anteilige Kohle sammele ich dann vor Ort wieder ein.  ;)
Beitrag von Slaypultura an 04.07.2019, 23:25
Sauber Meister, danke!
Beitrag von BöseDän an 05.07.2019, 19:28
:beten:  :beten:
Beitrag von Azze an 13.07.2019, 23:20

(Exorzist @ 01.07.2019, 17:33)
QUOTE
So, die Mobiltoilette habe ich heute bezahlt. Die anteilige Kohle sammele ich dann vor Ort wieder ein.  ;)

Guter Mann  :saufen:

Ich habe übrigens ein neues 4-Mann Zelt mit Vorraum, falls jemand eine (Bei)Schlafgelegenheit braucht, bei mir is Platz.



Beitrag von Höllenfürst an 15.07.2019, 10:55
@Exo: Guck mal in deinen Kalender, wann Du Zeit hast für 'ne kleine Weinprobe in der Eulenmühle. Falls Du danach nicht mehr laufen kannst, darfst Du gerne bei mir übernachten.  :laugh:
Beitrag von The Overkiller an 15.07.2019, 14:21
Cola besorg ich wieder. Hab eh noch was von der Party meines Filius' übrig, den Rest ergänz ich dann. 5 Kasten sollten reichen, hab ich mit dem Urpapst mal so abgesprochen.
Beitrag von Exorzist an 15.07.2019, 20:00
@T.K. Kannst da auch mal mit Tibo quatschen....der hat wohl auch noch Cola übrig.
Beitrag von Exorzist an 15.07.2019, 20:01

(Höllenfürst @ 15.07.2019, 10:55)
QUOTE
@Exo: Guck mal in deinen Kalender, wann Du Zeit hast für 'ne kleine Weinprobe in der Eulenmühle. Falls Du danach nicht mehr laufen kannst, darfst Du gerne bei mir übernachten.  :laugh:

Am A.... keine Ausuferungen bitte.
Beitrag von phönix an 23.07.2019, 13:11
wohooh. unser trupp ist auf C5S einquartiert. kann losgehen, hab schon hummeln im hintern.  :huepfer:  :gitarre:
Beitrag von Exorzist an 24.07.2019, 20:56
Wir liegen wieder auf C2s  :cool:
Beitrag von Exorzist an 24.07.2019, 20:57
@Dän und Azze: Habe die Einfahrtszettel für's Camp euch beiden per Mail geschickt!
Beitrag von Azze an 26.07.2019, 14:59
Irgendwie landest du bei mir immer im Spam Ordner, obwohl ich dich schon zig mal eingetragen habe  :p
Habs bekommen  :rock:

Beitrag von Höllenfürst an 29.07.2019, 12:05

(Exorzist @ 24.07.2019, 20:57)
QUOTE
@Dän und Azze: Habe die Einfahrtszettel für's Camp euch beiden per Mail geschickt!

Ach so, die bräuchten wir ja dann auch noch.
Beitrag von Slaypultura an 01.08.2019, 13:45
Mail ist angekommen, danke dafür!
Bin ich eigentlich bei Wein und Cola mit eingeplant :Frage:
Und werden wir auf jeden Fall einen Grill vor Ort haben :Frage:

Beitrag von Azze an 01.08.2019, 20:10
Da der Grillmeister of Death leider ausfällt dieses Jahr, kann vielleicht jemand einen Grill mit bringen? Ich hab nur nen Großen Grillwagen auf der Terasse und kein Dreibein und Co.
Beitrag von Slaypultura an 02.08.2019, 10:13
Ja, ich kann einen mitbringen, deshalb habe ich ja gefragt! ;)
Beitrag von Azze an 03.08.2019, 08:57
Perfekt, dann bring ich nochn Sack Kohle mit
Beitrag von Exorzist an 03.08.2019, 16:26

(Azze @ 03.08.2019, 08:57)
QUOTE
Perfekt, dann bring ich nochn Sack Kohle mit

Sehr schön !  :ok:
Beitrag von Exorzist an 04.08.2019, 11:42
Habt ihr auch einen Anzündkamin am Start ?
Beitrag von UnDerTaker an 04.08.2019, 18:53
So, nach all dem WhatsApp-geschreibe und -gemache haben wir mal mit dem Mitch telefoniert. Hier ein paar Infos, da ja nicht jeder per WhatsApp dabei ist:

Exo checkt technisch den Bus seiner Firma und gibt Morgen/Übermorgen Bescheid. Sieht aber schon ganz vielversprechend aus...
Somit könnte das ganze Zeug von uns da rein.
Wenn das mit dem Bus nicht klappt, dann könnte ich auch einen Anhänger an mein Auto hängen. Falls jemand einen hat oder bekommen kann... oder wir müssten einen mieten (Baumarkt oder so)

@Hölli/Killer: Ihr könntet das Auto vom Killer dann auch komplett umpacken und Sitzplätze schaffen...

- Suri zahlt dieses Jahr die Cola und den Wein als Geburtstagsnachfeier :prost:
- Wir werden den Stromwandler wieder mitbringen
- Einen Sack Holzkohle bringen wir auch mit
- Bringen auch den 5l Wasserfaltsack mit
- 1 Cinch/3,5 Klinke auf 3,5 Klinke Kabel für Handy/MP3 Musik bringen wir auch mit.

Exo schaut ob er zusätzlich wieder eine Batterie besorgen kann.
Bimbomat oder Teufel wird Exo auch organisieren (wenn die Batterie klappt).

---
Fahrtechnich:
a.) Wenn der Bus klar geht
Könnten eventuell Killer Leute mitnehmen ?
Ggf. Slaypi ab NO Leute mitnehmen ?
Spritbeteiligung sollte selbstredend sein.

b.) Wenn der Bus nicht klar geht
Dann müssten Killer, Slaypi, ggf. Micth und wir jeweils mit den Autos fahren.
Ob das ganze Zeug aber in die Autos passt wäre fraglich, es sei denn, wir treiben einen Anhänger für mein Auto auf.


@Slaypi: Bringst du bitte Flyer und Poster mit?  Habe gar nix mehr und so wie es aussieht, müssen wir noch seeeehr viel Werbung machen.

Beitrag von Slaypultura an 05.08.2019, 10:29

(Exorzist @ 04.08.2019, 11:42)
QUOTE
Habt ihr auch einen Anzündkamin am Start ?

Also ich habe keinen. Bringe halt Anzünder mit, bei der Kohle sollten die zwei Sack von Pit und Azze ja ausreichen.

@Pit: das liest sich ja schonmal alles sehr gut. Ich kann gerne 2 Leute mitnehmen in meinem Auto. A3 Plakate und Flyer bringe ich genügend mit, Hölli hat von mir auch die Datei zum Drucken von A1 Plakaten bekommen.

Edit: wann soll in NO Abfahrt sein :Frage:



Beitrag von Exorzist an 05.08.2019, 12:15
Anzündkamin bringe ich dann mit.

NO Abfahrt schäze ich mal auf ca 11.30-12Uhr....ich muss ja vorher noch in WÖ das ganze Zeux (Cola, Styro-Boxen) usw, abholen und laden.....

Beitrag von Exorzist an 05.08.2019, 20:51
Also der Bus ist startklar. Thorsten, Hölli, Pit & Sabine fahren mit Thorsten im Auto. Slaypi fährt mit mir im Bus.
Slaypi bitte um 10:45-11:00 beim Holli sein, dann laden wir dein Gepäck und das vom Hölli noch in den Bus, alles andere machen Killer und ich schon vorher.

Beitrag von Azze an 06.08.2019, 17:33
Na dann kanns ja los gehen.
Abfahrt in P-Town Rock City um 09:30, sollte gegen 14:00 in Schlotheim aufschlagen.

Beitrag von Slaypultura an 06.08.2019, 20:01

(Exorzist @ 05.08.2019, 20:51)
QUOTE
Also der Bus ist startklar. Thorsten, Hölli, Pit & Sabine fahren mit Thorsten im Auto. Slaypi fährt mit mir im Bus.
Slaypi bitte um 10:45-11:00 beim Holli sein, dann laden wir dein Gepäck und das vom Hölli noch in den Bus, alles andere machen Killer und ich schon vorher.

Alles klar, top!
Beitrag von Exorzist an 06.08.2019, 21:00
Okay, dann sollte ja alles geklärt sein !  Bis morgen :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 06.08.2019, 23:25
Batterie und Teufel geht auch klar. Ist bereits beim Exo eingetroffen. Danke an den Manuel für das organisieren und ausleihen. Kostet und einen Schoppen für den Jung ;)

@Jungs: Denkt an euer Fleisch, Suff und Schoppebecher ;)
@Slaypi: Denke an deinen Rucksack, Hosen, Unterhosen, Geld, Essen, ........  ;) ;)



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard