Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Braincrusher BIRTHDAYBASH 2022
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 30.09.2022, 20:15
Das Event steht ja auch noch aus und wird auch hoffentlich stattfinden !



Ticket: 80,30Euro

Bestätigte Bands:
NECROPHOBIC
< https://www.facebook.com/necrophobic.official >
ARCHGOAT
< https://www.facebook.com/archgoat.official >
DEFLESHED
< https://www.facebook.com/defleshedofficial >
SOULBURN
< https://www.facebook.com/OfficialSoulburn >
SULPHUR AEON
< https://www.facebook.com/SulphurAeon >
WHOREDOM RIFE
< https://www.facebook.com/Dommedagsryttere >
NEKROVAULT
< https://www.facebook.com/Nekrovault >
ANASARCA
< https://www.facebook.com/anasarcadeathmetal >
PURGATORY
< https://www.facebook.com/Purgatory666 >
CORPSESSED
< https://www.facebook.com/Corpsessed >
LIE IN RUINS (FIN)
< https://www.facebook.com/lieinruins >
CARNATION
< https://www.facebook.com/CarnationBE >
THEOTOXIN
< https://www.facebook.com/TheotoxinOfficial >
KHAOS
< https://www.facebook.com/khaos.death666 >
ERIDU
< https://www.facebook.com/EriduOfficial >
Tickets: 73€ + Gebühren:
< https://www.bvd-ticket.de/.../braincrusher-birthdaybash...: >
oder Mail an:
skar666@cadgareis.de
Adresse:
GEORG-KÜGEL-RING 1
96114 HIRSCHAID
JAHNHALLE Weniger anzeigen

Beitrag von Höllenfürst an 03.10.2022, 11:50
@Exo: Bist du am Start? Habe bisher von keinem so ein richtiges "Ich bin dabei" gehört.  :D

Wer macht noch mit? :rock:

Beitrag von Exorzist an 03.10.2022, 12:30

(Höllenfürst @ 03.10.2022, 11:50)
QUOTE
@Exo: Bist du am Start? Habe bisher von keinem so ein richtiges "Ich bin dabei" gehört.  :D

Wer macht noch mit? :rock:

Ich hab es im Visier, ist aber noch nicht so ganz klar ....
Beitrag von UnDerTaker an 03.10.2022, 18:46
Top Billing aber leider bin ich da im Urlaub.
Beitrag von Exorzist an 28.10.2022, 19:56
Und hier die Running Order:


Beitrag von Exorzist an 02.11.2022, 20:08
So, Hölli und ich sind dann am Start ...  :rock:
Beitrag von Exorzist an 11.11.2022, 18:17
:heul: CARNATION können aus organisatorischen Gründen in diesem Jahr nicht bei uns spielen. Wir werden das nachholen!!!
Jetzt suchen wir eine Band, die kurzfristig einspringen kann.
Und zwar am
Freitag, 25.11.2022
Stagetime: 18:50 Uhr - 19:35 Uhr.
Bitte weitersagen. Interessierte Bands melden sich bitte per Mail an skar666@cadgareis.de. :heul:

Beitrag von UnDerTaker an 17.11.2022, 13:08
goathDie deutschen Black Metaller GOATH ersetzen Carnation beim Braincrusher in Hell, welches am 25. + 26.11.2022 in Hirschaid in der Jahnhalle stattfindet.
» So, erstmal vielen Dank für die vielen Vorschläge und Mails wegen einem Ersatz für CARNATION.
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber wir mussten aus den vielen Bewerbungen/Vorschlägen/Möglichkeiten eine Band auswählen.
Und wir haben uns für GOATH entschieden.
Nochmals vielen Dank an alle, die uns geschrieben haben. «


Tickets und weitre Infos gibt es hier...

Beitrag von Exorzist an 17.11.2022, 20:17
Wäre jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, aber ist okay. Es gibt ja noch genug anderes Material für mich im Billing.
Beitrag von UnDerTaker an 18.11.2022, 21:24
Eine Death Band gegen eine Black Band zu tauschen ist etwas unglücklich.


Beitrag von Exorzist an 28.11.2022, 19:26
Das war wieder ein oberamtlicher Abriss in Hirschaid. Top Sound und Licht, alles tiefenentspannt und ne Menge großartige Shows gesehen.  :rock:

Keine einzige Band hat enttäuscht, alle haben richtig Gas gegeben und hatten ne Menge Spaß in den Backen.

Am besten gefallen haben mir an dem WE:

Corpsessed, Lie in Ruins, Purgatory, Whoredom Rife   :inlove: , Sulphur Aeon & Archgoat

Beitrag von Höllenfürst an 29.11.2022, 15:02
Ja, das war wieder mal ein sehr entspanntes Festival. Bin jetzt noch von dem Sound schwer begeistert. Und nicht nur das. Auch das ganze drumherum hat gepasst. Überall friedliche "Satanisten"   :sagrin:
Das Braincrusher hat sich zu einem meiner Lieblingsfestivals gemausert.  :ok:  :ok:  :ok:
Freu mich schon auf März 2023............

Und das waren meine Highlights:

Freitag:
- CORPESESSED
- SOULBURN
- DEFLESHED
und die Hilde  :laugh:  

[U]Samstag:[U]
- PURGATORY
- WHOREDOM RIFE
- SULPHUR AEON
- ARCHGOAT
- NECROPHOBIC

Beitrag von UnDerTaker an 29.11.2022, 16:37
Nichts anderes war bei dem Billing zu erwarten.
War es denn ausverkauft?
Hoffe der Norbert ist auf seine Kosten gekommen.

Beitrag von Exorzist an 29.11.2022, 20:14

(UnDerTaker @ 29.11.2022, 16:37)
QUOTE
Nichts anderes war bei dem Billing zu erwarten.
War es denn ausverkauft?
Hoffe der Norbert ist auf seine Kosten gekommen.

Ob es ausverkauft war, glaube ich nicht, aber die Halle war gut gefüllt und ich denke, das war für den Norbert bestimmt soweit okay.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard