Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Party.San Open Air 2022
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 14.07.2021, 20:15
 Party.Sanen!

Das Beste kommt natürlich zuerst: Endlich ist es soweit. Ihr seht hier einen Großteil des 2022er Lineups - 80% sozusagen. Wir werden euch in naher Zukunft noch ein paar neue Bands um die Ohren ballern. Neu im Lineup sind Cannibal Corpse, Misery Index, Exhumed, Incantation, Necrot, Cytotoxin, Gaerea, Sanguisugabogg, Panzerfaust und Iron Flesh! Außerdem haben wir uns dafür entschieden, die Zeltbühne um ein paar zusätzliche Slots aufzustocken und so einigen kleineren Bands mehr die Chance auf eine Show beim P.S:O:A zu ermöglichen. Wir halten euch über die kommenden Neuzugänge auf dem Laufenden.

Weiterhin ist, nach einigen Tests, das Tool zur Umwandlung der bereits gekauften Tickets auf unserer Homepage verfügbar https://www.cudgel.de/ticketrueckgabe/. Wir bitten jeden, der sich bereits ein Ticket für die Jahre 2020 bzw. 2021 gekauft hat, über eine der drei folgenden Möglichkeiten nachzudenken:

Variante 1 = Ticket anrechnen lassen. Ihr wandelt euer Ticket auf der Homepage in einen Gutschein für das P.S:O:A 2022 um - jener wird euch dann anteilig für das kommende Festival gutgeschrieben und ihr müsst für das neue Ticket nur noch die entstandene Differenz zahlen.
WICHTIG: Die Bearbeitung aller Mails erfolgt händisch - dementsprechend bekommt ihr die Antwort inkl. Eures Gutscheincodes mit zeitlicher Verzögerung. Bitte wartet jene Rückmeldung ab bevor ihr euch ein neues Ticket bestellt.

Variante 2 = Geld zurück. Begebt euch auf die Homepage, wählt selbige Option und wir erstatten euch den vollen Betrag zurück.

Variante 3 = Ticket spenden. Ihr müsst gar nichts unternehmen und spendet damit den Betrag, den ihr für das Ticket ausgegeben habt, an das Festival.

Damit kommen wir nun zu Punkt 3: Der VVK für 2022 ist eröffnet - unter folgendem Link könnt ihr euch das Ticket für 2022 sichern: https://www.cudgel.de/en/produkt-kategorie/tickets/

Aufgrund der durchaus nicht ganz einfachen Lage, in der wir uns derzeit alle befinden, haben wir uns dazu entschlossen ein einstufiges Preismodell zu fahren. Dementsprechend wird das Ticket für das P.S:O:A 2022 120,70€ inkl aller VVK-Gebühren kosten.

Warum also ist das Ticket teurer geworden, obwohl wir seit 2 Jahren kein Festival veranstalten durften?

Die Gründe hierfür sind mannigfaltig und wir versuchen auch hier auf Transparenz zu setzen. Wir sehen uns leider mit vielen Teuerungen konfronitert, die mitunter Corona und den damit einhergehenden Maßnahmen, teils der Wirtschaft an sich geschuldet sind.

Wie euch allen klar ist, mussten Berufsmusiker und deren Agenturen und Managements in weiten Teilen der Welt eine unerwünschte Live-Zwangspause einlegen, was einige Bands und deren geschäftliches Umfeld durch erhöhte Gagen ausgleichen.

Weiterhin hat das Berufsverbot für bestimmte Gewerbe in Deutschland dazu geführt, dass einige unserer langjährigen Partner nicht mehr in der Lage sind mit uns zusammen zu arbeiten. Teils weil sie als Unternehmen nicht mehr existent sind und teils weil sie umsatteln und sich auf andere Bereiche spezialisieren mussten, um eben jene Insolvenz abzuwehren. Das führt dazu, dass wir Posten neu kalkulieren müssen, deren Preise nun nicht mehr mit denen unserer alten Partner vergleichbar sind.

Es gab eine mitunter deutliche Preissteigerung im Lohnsektor einiger bei uns tätiger Gewerke im Sektor des Geländeauf- und -abbaus, der Security, Reinigung und technischer Dienstleister, die wir nicht einfach so abfedern können.

Auch wird niemandem entgangen sein, dass Treibstoffe und Betriebsmittel teils erheblich verteuert wurden - nicht zuletzt deswegen, erwarten wir auch eine Preissteigerung beim Thema Flugreisen.

Last but not least: Wir rechnen fest damit, dass zu allen genannten Punkten ein nicht unerheblicher Posten in Sachen Aufwendungen für Hygienemaßnahmen auf uns zurollen wird, den wir derzeit allerdings nur schätzen können, da wir mit konkreten Maßnahmen und Richtlinien mit hoher Wahrscheinlichkeit erst kurz vor der Veranstaltung konfrontiert werden.

Dementsprechend haben wir uns dazu entschlossen, die letzte Preisstufe der 2020er Tickets als Grundlage für die gesamte Kostenstruktur des Festivals anzunehmen.

Solltet ihr Fragen zu diesen Themen haben dann könnt ihr uns auf den gewohnten Kanälen erreichen - wir versuchen jeder ernsthaften Nachfrage Rede und Antwort zu stehen.

Eure P.S:O:A-Crew

Beitrag von Exorzist an 14.07.2021, 20:16
Die neuen Bands ....  :inlove:
Beitrag von Höllenfürst an 15.07.2021, 10:07
Ohja!!! Sehr geile Neuzugänge. :rock:
Hoffen wir (wieder!) mal, dass nächstes Jahr alles wieder "normal" läuft.

Beitrag von UnDerTaker an 15.07.2021, 22:59
Sehr schöne Neuzugänge!
Beitrag von UnDerTaker an 19.10.2021, 13:00
cytotoxinNeue Bandverkündigung für das Party.San Open Air 2022
» Party.Sanen,
endlich geht es weiter mit den Vorstellungen der neu hinzugekommenen Bands!
Heute - radioaktive Death Metal Overdose mit Cytotoxin  !! Wer noch nicht wusste das Tschernobyl in Chemnitz liegt der weiß es jetzt: der verstrahlte Fünfer spielt brutalsten Frickel-Death und wird euch Circle Pit nach Circle Pit abnötigen! «


Bandwebsite: www.facebook.com/Cytotoxinmetal/

Beitrag von UnDerTaker an 26.10.2021, 11:19
iron%20fleshDie Death Metaller IRON FLESH wurden für das Party.San open Air 2022 bestätigt.

» Party.Sanen!
Bordeaux! Heimat köstlicher Weine, beliebte Surfdestination und Namensgeber der ansehnlichen Bordeauxdogge.
Wir freuen uns besonders euch mit Iron Flesh  das vierte und für das Party.San wohl wichtigste Exportgut der schönen Stadt vorzustellen.
Abwechslungsreicher Old-School-Death steht auf dem Programm. Irgendwo zwischen Dismember und Bloodbath werden euch die Kerle die Gehörgänge kräftigst freiblasen. «

Beitrag von UnDerTaker an 02.11.2021, 12:43
gaereaDie finsteren Portugiesen GAEREA sind für das Party.San Open Air 2022 bestätigt worden.
» Party.Sanen,
tiefschwarze Klamotten, Extremitäten, Masken und Mucke?! Dabei kann es sich nur um die Portugiesen von GAEREA  handeln!
Die großen Unbekannten sind inzwischen gar nicht mehr so unbekannt was ihren Status angeht. Pendeln sie musikalisch irgendwo zwischen Uada und Rotting Christ, ist die Performance der Band einzigartig.«

Beitrag von UnDerTaker an 03.11.2021, 13:34
psoa%20flyerDas Party.San Open Air Festival hat für die 2022er Edition ein großes Bandupdate veröffentlicht:
» Party.Sanen!
Heute haben wir ein Update zur Vervollständigung des Gesamtkunstwerks für euch.
Unsere Neuzugänge für 2022 heißen: Dark Funeral, Vitriol, Eïs, Misery Index, Necrot, Path of Destiny, Der Weg einer Freiheit, NunSlaughter, BÖSEDEATH, Exhumed & Profanity. Weiterhin freuen wir uns Fleshcrawl wieder mit auf dem Billing zu haben.
Ein paar Slots sind noch unter Verschluss - es bleibt spannend!«

Beitrag von Exorzist an 03.11.2021, 20:41
Ein feines Potpourri für Krachfetischisten  :rock: ...und BöseDeath dürfen dann auch mal die Bühne in Schlotheim entern, dass man das noch erleben darf  :eek:
Beitrag von UnDerTaker an 03.11.2021, 22:10
Ja, schönes Geknüppel ist dazu gekommen.
Beitrag von UnDerTaker an 09.11.2021, 17:31
profanity%20death%20metalDie deutschen Tech-Death-Metaller PROFANITY sind für das Party.San Open Air 2022 bestätigt worden.

» Party.Sanen!
2002 ist verdammt lang her! Seitdem ist so mancher Tropfen Wasser den Fluss hinuntergespült, das ein oder andere Bier die durstige Kehle hinabgeflossen und auch ein paar Töne auf unserem Festival zum Besten gegeben wurden. Zum nächsten Festival sozusagen schon 20 Jahre her - so lange hat es gedauert bis Profanity  ihren Weg zurück auf unsere Bühne gefunden haben! Die deutsche Death Metal Urgesteinsformation kehrt zurück um euch akustisch zu versohlen - wir freuen uns schon! «

Beitrag von UnDerTaker an 23.11.2021, 15:21
dark funeral 2014Die Schwedischen Black Metaller DARK FUNERAL sind für das Party.San Open Air 2022 bestätigt worden.

» Es wird düster beim Party.San! Und zwar so düster wie seit 2009 nicht mehr... Dark Funeral  sind viel zu lang PSOA-abstinent geblieben aber das wird sich im Jahre 2022 ändern! Die satanaffinen Schwarzmetall-Knüppelschweden werden euch so richtig übers Knie legen um die Manieren wieder auszutreiben die ihr euch über die letzten Jahre angeeignet habt. UARGH! «

Beitrag von Exorzist an 23.11.2021, 20:29
Na dann hoffen wir mal, dass die Party auch nächstes Jahr wieder steigen kann!
Beitrag von Höllenfürst an 25.11.2021, 09:53

(Exorzist @ 23.11.2021, 20:29)
QUOTE
Na dann hoffen wir mal, dass die Party auch nächstes Jahr wieder steigen kann!

Ja, kein Bock auf Georgy San III :laugh:
Beitrag von Exorzist an 25.11.2021, 20:38

(Höllenfürst @ 25.11.2021, 09:53)
QUOTE

(Exorzist @ 23.11.2021, 20:29)
QUOTE
Na dann hoffen wir mal, dass die Party auch nächstes Jahr wieder steigen kann!

Ja, kein Bock auf Georgy San III :laugh:

Glaub ich dir, ist zwar auch immer schön, aber da fehlt halt die Live-Mucke und das ein-oder andere doch .. :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 07.12.2021, 22:33
fleshcrawl 2021Die Death Metaller Fleshcrawl sind für das Party.San Open Air 2022 bestätigt worden.

» Es war eine der traurigsten Meldungen für die Death Metal Welt, die uns Mitte des Jahres erreichte - Sven Groß hinterlässt eine gewaltige Lücke. Umso erfreulicher, dass sich die Band zum Weitermachen entschloss und so sein musikalisches Erbe fortträgt. Euch erwartet der Old School Todesstahl alter Klassiker und neuer Brecher. «

Beitrag von Höllenfürst an 09.12.2021, 10:31
Ei wie fein. :rock:
Beitrag von Exorzist an 17.01.2022, 20:23
 Hier die News:

Party.Sanen!

Vitriol aus Portland, Oregon sind einer der absoluten Hoffnungsträger des Extreme Metals. Dabei wird dem Extremen tatsächlich in so gut wie jedem Aspekt Sorge getragen: Extrem schnell, extrem hart, extrem ambitioniert und letztendlich extrem gut! Die Energie dieser Band ist auf den Tonträgern schon schwer zu fassen, sprengt live allerdings sämtliche Ketten. Wir freuen uns eine der derzeit, unserer Meinung nach, ambitioniertesten Bands im Death Metal beim Party.San Open Air begrüßen zu dürfen.


Party.Sans!
Vitriol from Portland, Oregon are one of the hopefuls in Extreme Metal. In doing so, the extreme is actually taken care of in almost every aspect: extremely fast, extremely hard, extremely ambitious and ultimately extremely good! The energy of this band is difficult to grasp on the recordings, but live it breaks all chains. We are happy to welcome one of the currently most ambitious bands in Death Metal, in our opinion, at the Party.San Open Air.

Beitrag von Exorzist an 19.01.2022, 20:15
 Party.Sanen!

Heute wirds räudig! Irgendwo zwischen Possessed, Sadistic Intent und Repulsion haben Nunslaughter ihr Lager aufgeschlagen. Mit 5 Alben und gefühlten 666 Splits, EPs und Compilations holzt sich der Vierer seit 1987 mal knüppelnd stumpf, mal beklemmend derb durchs Unterholz. Heißt diese Untergrundinstitution herzlich auf dem Party.San OA willkommen!

Beitrag von UnDerTaker an 20.01.2022, 20:25

(Exorzist @ 19.01.2022, 20:15)
QUOTE
 Party.Sanen!

Heute wirds räudig! Irgendwo zwischen Possessed, Sadistic Intent und Repulsion haben Nunslaughter ihr Lager aufgeschlagen. Mit 5 Alben und gefühlten 666 Splits, EPs und Compilations holzt sich der Vierer seit 1987 mal knüppelnd stumpf, mal beklemmend derb durchs Unterholz. Heißt diese Untergrundinstitution herzlich auf dem Party.San OA willkommen!

Schöner schmutziger Metal. Freue mich darauf.
Beitrag von Exorzist an 24.01.2022, 20:40
 Es wird Zeit das Schwarzetalllager aufzustocken! Hierzu haben wir uns Unterstützung aus NW geholt: EIS sind seit Herbst letzten Jahres nach nach 2 Jahren Auszeit zurück! Die deutschen Schwarzmaler spielen melodischen Black Metal mit jeder Menge Trübsinn, Trauer und Verdammnis. Zieht euch euer bestes Bestattungsoutfit an wenn die Herren beim P.S:O:A aufschlagen!
Beitrag von UnDerTaker an 24.01.2022, 21:09

(Exorzist @ 24.01.2022, 20:40)
QUOTE
 Es wird Zeit das Schwarzetalllager aufzustocken! Hierzu haben wir uns Unterstützung aus NW geholt: EIS sind seit Herbst letzten Jahres nach nach 2 Jahren Auszeit zurück! Die deutschen Schwarzmaler spielen melodischen Black Metal mit jeder Menge Trübsinn, Trauer und Verdammnis. Zieht euch euer bestes Bestattungsoutfit an wenn die Herren beim P.S:O:A aufschlagen!

Außer dem Namen kenne ich noch nichts von denen. Bin mal gespannt was da kommt...
Beitrag von Höllenfürst an 25.01.2022, 09:42

(UnDerTaker @ 24.01.2022, 21:09)
QUOTE
Außer dem Namen kenne ich noch nichts von denen. Bin mal gespannt was da kommt...

< https://www.youtube.com/watch?v=RQU3G9K1KKA >

Gehörprobe.... :music:

Beitrag von Exorzist an 07.02.2022, 20:02
 Party.Sanen!

Fishfucked, Mongo Musicale, Extreme Graveyard Tornado - na klingelts? Korrekt - wir verkünden euch hiermit die Teilnahme der ausnahmslos Bekloppten von BIRDFLESH am Party.San Metal Open Air 2022! Kein schlechter Witz bleibt unausgesprochen, kein Riff ungekrümmt und kein Fettnapf unbesprungen - die Band bringt alles mit was der geneigte Grindfan braucht und sieht dabei noch unverschämt schick aus. Hoch die Tassen und zwar seit 30 Jahren!

Beitrag von Exorzist an 09.02.2022, 20:35
 Party.Sanen!

Zieht euch warm an denn ab jetzt weht hier ein ganz anderer Wind.. und zwar ein eisiger! 1987 haben die Schweizer Messiah mit „Extreme Cold Weather“ ein Werk für die Ewigkeit vorgelegt. Doch auch abseits des besagten Albums mit dem ikonischen Artwork, gehört die Band, trotz vieler Pausen, zum Besten was unsere südlichen Nachbarn in puncto Thrash Metal zu bieten haben.

Beitrag von UnDerTaker an 09.02.2022, 21:16
Schon mal zwei gute Bands die ich mir ansehen werde  :rock:
Beitrag von Exorzist an 14.02.2022, 19:40
 Party.Sanen!

Mit Exhorder hatten wir 2018 nicht nur ein Szeneurgestein, sondern auch eine der bei uns meistgefeierten Bands auf dem Acker. Durch Slaughter in the Vatikan und The Law konnte die Band bereits 2 zeitlose Klassiker für sich verbuchen. Dennoch legten sie 2019 mit Mourn the Southern Skies ein unerwartet starkes Album nach, dass die Herzen von Fans des groovigem Thrashs höher schlagen lies. Wir freuen uns die Südstaatenlegende wieder beim Party.San Metal Open Air begrüßen zu dürfen.

Beitrag von UnDerTaker an 15.02.2022, 21:00
Ja, die waren 2018 tatsächlich recht ordentlich.
Beitrag von Höllenfürst an 16.02.2022, 09:05

(UnDerTaker @ 15.02.2022, 21:00)
QUOTE
Ja, die waren 2018 tatsächlich recht ordentlich.

Und auf'm WAY OF DARKNESS 2019 erst...........  :rock:
Beitrag von Exorzist an 16.02.2022, 20:01
 Hier die News der Veranstalter:

Wir haben schon zu lange nicht mehr über den deutschen Underground und dessen Perlen fabuliert - Schluß damit! Slaughterday aus dem schönen Ostfriesland haben nicht nur 1A Plattdeutsch im Gepäck sondern auch jede Menge Oldschool Death Metal Riffs die jedem Autopsyfan das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen sollte. Nachdem die Band 2020 mit dem hochgelobten Ancient Death Triumph Album Nummer 3 durch die Peripherie donnerte, wird es für uns höchste Zeit sie endlich aufs Party.San Metal Open Air zu holen.

Beitrag von phönix an 16.02.2022, 22:29

(Exorzist @ 14.02.2022, 19:40)
QUOTE
 Party.Sanen!

Mit Exhorder hatten wir 2018 nicht nur ein Szeneurgestein, sondern auch eine der bei uns meistgefeierten Bands auf dem Acker. Durch Slaughter in the Vatikan und The Law konnte die Band bereits 2 zeitlose Klassiker für sich verbuchen. Dennoch legten sie 2019 mit Mourn the Southern Skies ein unerwartet starkes Album nach, dass die Herzen von Fans des groovigem Thrashs höher schlagen lies. Wir freuen uns die Südstaatenlegende wieder beim Party.San Metal Open Air begrüßen zu dürfen.

sehr geile kiste  :rock:
Beitrag von Exorzist an 02.03.2022, 20:16
 Majestätischer Black Metal - rau und dennoch voller Melodien. Kalt und dennoch zugänglich. Norwegen und dennoch.. Thüringen?! Die Apoldaer von Hangatyr stehen ihren skandinavischen Vorbildern in musikalischer Hinsicht in nichts nach und gehören unzweifelhaft zu den Bands der deutschen Szene, bei denen man sich fragt: "Warum sind die denn bitte nicht bekannter?!" Vielleicht können wir dies ein bisschen ändern, denn wir lassen die Mannen um Fronter Silvio auf der Tentstage auflaufen!
Beitrag von Exorzist an 08.03.2022, 20:46
 Party.Sanen!

Uns ist nicht entgangen, dass ihr unbedingt Dismember sehen, hören und erleben wollt. Deswegen dachten wir uns, dass es euch zugutekommen wird wenn ihr diesbezüglich eine Doppelbedienung erfahren solltet. Und welche Band wäre hierfür besser geeignet als ihre schwedischen Landsmänner von LIK? HM2-Sound trifft räudigen Death Metal der alten Schule - Stockholm at its best!

Beitrag von UnDerTaker an 10.03.2022, 10:13

(Exorzist @ 08.03.2022, 20:46)
QUOTE
 Party.Sanen!

Uns ist nicht entgangen, dass ihr unbedingt Dismember sehen, hören und erleben wollt. Deswegen dachten wir uns, dass es euch zugutekommen wird wenn ihr diesbezüglich eine Doppelbedienung erfahren solltet. Und welche Band wäre hierfür besser geeignet als ihre schwedischen Landsmänner von LIK? HM2-Sound trifft räudigen Death Metal der alten Schule - Stockholm at its best!

Sehr fein  :rock2:
Beitrag von Exorzist an 08.05.2022, 11:04
Männers, gibt es eigentlich schon eine Mitstreiterliste ? Das PSOA Camp habe ich bei Mieze mit Dixie angemeldet!

Dann fange ich mal an mit der Liste, diese bitte dann erweitern!

1. Schoko
2. Mitch
3. Pit
4. Suri
5. George
6. Steven



Beitrag von UnDerTaker an 08.05.2022, 12:45
Pit & Suri
Beitrag von Höllenfürst an 08.05.2022, 19:39

(Exorzist @ 08.05.2022, 11:04)
QUOTE
Männers, gibt es eigentlich schon eine Mitstreiterliste ? Das PSOA Camp habe ich bei Mieze mit Dixie angemeldet!

Dann fange ich mal an mit der Liste, diese bitte dann erweitern!

1. Schoko
2. Mitch
3. Pit
4. Suri

George
Beitrag von phönix an 15.05.2022, 14:01
unser woa forumstrupp hat auch schon das camp reserviert. wir sind auch die männeckens am zusammen stellen. ich hab so bock auf das festival, könnte glatt losfahren. ich komm dann wieder aufn bierchen bei wuch vorbei.  :saufen:  :huepfer:  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 15.05.2022, 22:03

(phönix @ 15.05.2022, 14:01)
QUOTE
unser woa forumstrupp hat auch schon das camp reserviert. wir sind auch die männeckens am zusammen stellen. ich hab so bock auf das festival, könnte glatt losfahren. ich komm dann wieder aufn bierchen bei wuch vorbei.  :saufen:  :huepfer:  :rock:

Jup, auf jeden Fall  :saufen:
Beitrag von RedDevil an 16.05.2022, 22:26

(Exorzist @ 08.05.2022, 11:04)
QUOTE
Männers, gibt es eigentlich schon eine Mitstreiterliste ? Das PSOA Camp habe ich bei Mieze mit Dixie angemeldet!

Dann fange ich mal an mit der Liste, diese bitte dann erweitern!

1. Schoko
2. Mitch
3. Pit
4. Suri
5. George

6. Steven
Beitrag von Exorzist an 30.05.2022, 20:16
 Party.Sanen - den mitunter schwierigen Zeiten geschuldet, müssen wir an dieser Stelle bekannt geben, dass 1914 nicht beim PSOA 2022 spielen werden. Wir versprechen hoch und (un-)heilig, dass wir den Auftritt der Ukrainer so schnell wie möglich nachholen werden und sie dementsprechend auf das 2023er Billing setzen. In die Presche werden keine Geringeren als Purgatory höchstpersönlich springen. Die deutschen Death Metal Urgesteine haben vor wenigen Wochen mit Apotheosis of Anti Light einen absoluten Kracher aufs Parkett gelegt und sind mehr als heiß darauf euch jenen live zu präsentieren.
Beitrag von Exorzist an 30.05.2022, 20:17
Auf der einen Seite natürlich schade, auf der anderen Seite freue ich mich aber auch auf Purgatory mit dem neuen Hassbatzen!
Beitrag von Höllenfürst an 31.05.2022, 11:40
War ja leider vorauszusehen.  :(
Beitrag von UnDerTaker an 31.05.2022, 21:55
Ein weinendes und ein lachendes Auge...
Beitrag von Slaypultura an 20.06.2022, 18:50

(RedDevil @ 16.05.2022, 22:26)
QUOTE
1. Schoko
2. Mitch
3. Pit
4. Suri
5. George
6. Steven

7. Marco
8. Stefan
9. Maren (noch nicht hundert Prozent sicher)

Beitrag von The Overkiller an 21.06.2022, 06:51

(Slaypultura @ 20.06.2022, 18:50)
QUOTE

(RedDevil @ 16.05.2022, 22:26)
QUOTE
1. Schoko
2. Mitch
3. Pit
4. Suri
5. George
6. Steven

7. Marco
8. Stefan
9. Maren (noch nicht hundert Prozent sicher)

10. Killer
Beitrag von Exorzist an 21.06.2022, 19:36
Schön, es wird doch wieder  :inlove:
Beitrag von Exorzist an 28.06.2022, 20:34
 Party.Sanen!

Sicherlich hat jeder von euch schon mitbekommen, dass es derzeit im Line-Up von manch größerem Festival ziemlich rund geht was Zu- und Absagen, von vor allem nicht-europäischen Bands angeht. Das Ganze ist den Nachwehen der letzten beiden Jahre geschuldet und macht es Bands und Veranstaltern momentan nicht unbedingt einfacher in gewohnter Qualität zu produzieren. Leider bleiben auch wir nicht ganz verschont und müssen euch an dieser Stelle mitteilen, dass Vitriol ihren Auftritt beim PSOA 2022 nicht wahrnehmen können. Glücklicherweise kommt es of anders als man denkt denn wir konnten 1914 unverhofft für das Party.San zurückgewinnen! Mit staatlicher Sondererlaubnis, darf die Band die Ukraine verlassen und ihren totgeglaubten Auftritt beim diesjährigen Party.San nachholen!

Beitrag von UnDerTaker an 28.06.2022, 22:10
Die Variante gefällt mir eh besser :ok:
Beitrag von RedDevil an 29.06.2022, 17:20
Der neue Freund meiner Schwägerin würde gern mitfahren, wenn das OK für Euch ist. Er hat selbst mal in ner Band gesungen (nix was man kennen müsste :censored: ) und will unbedingt CC sehen.. Ist in meinem Alter und ganz umgänglich bisher ;) Nur ans Schoppe-Saufen müssen wir ihn gewöhnen, ist eher der Biertrinker  :saufen:
Platztechnisch sollte das kein Problem sein, er kann zu mir ins Zelt..

Ganz sicher ist es aber auch von seiner Seite aus nicht, er ist Koch und muss schauen, ob er am Wochenende frei bekommt..

Beitrag von RedDevil an 29.06.2022, 17:22

(UnDerTaker @ 28.06.2022, 22:10)
QUOTE
Die Variante gefällt mir eh besser :ok:

Jep, mir auch  :rock:
Beitrag von Exorzist an 29.06.2022, 20:30
 Party.Sanen!

Wie gestern schon angesprochen, kann es derzeit immer wieder zu Planänderungen kommen. In diesem Fall betrifft die Änderung den Auftritt von Exhumed beim Party.San. Die Touringpläne der Band sind leider geplatzt und auch exklusiv ließ sich nichts machen, so dass wir den Slot leider neu besetzen müssen. Glücklicherweise ereilte uns kurz nach der Exhumed-Absage ein Hilfegesuch aus dem Lager von MALEVOLENT CREATION! Die Band wollte einem Day-Off aus dem Weg gehen und fragte ob wir noch freie Slots zu vergeben hätten. Glück im Unglück sozusagen denn wir sind mehr als happy damit einen so derben Ersatz verpflichten zu können.

Beitrag von Exorzist an 29.06.2022, 20:31

(RedDevil @ 29.06.2022, 17:20)
QUOTE
Der neue Freund meiner Schwägerin würde gern mitfahren, wenn das OK für Euch ist. Er hat selbst mal in ner Band gesungen (nix was man kennen müsste :censored: ) und will unbedingt CC sehen.. Ist in meinem Alter und ganz umgänglich bisher ;) Nur ans Schoppe-Saufen müssen wir ihn gewöhnen, ist eher der Biertrinker  :saufen:
Platztechnisch sollte das kein Problem sein, er kann zu mir ins Zelt..

Ganz sicher ist es aber auch von seiner Seite aus nicht, er ist Koch und muss schauen, ob er am Wochenende frei bekommt..

Wenn der in Ordnung ist, sollte da nix dagegen sprechen.
Beitrag von UnDerTaker an 29.06.2022, 21:50
Bandtausch geht so in Ordnung. Wobei ich etwas lieber Exhumed mal wieder gesehen hätte.
Beitrag von Exorzist an 04.07.2022, 21:05
 Party.Sanen!

Es ist soweit - hier findet ihr unsere Tagesaufteilung Do / Fr / Sa - wir hoffen natürlich dass wir euch mit einer guten Durchmischung der einzelnen Tage im höchsten Maße glücklich machen können. Haltet eure Augen und Ohren offen - in den kommenden Tagen und Wochen werden wir immer wieder Infos einstreuen um euch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu halten.

Beitrag von Slaypultura an 12.07.2022, 12:02
Reisen wir eigentlich wie immer mittwochs schon an :Frage:
Beitrag von UnDerTaker an 13.07.2022, 21:49

(Slaypultura @ 12.07.2022, 12:02)
QUOTE
Reisen wir eigentlich wie immer mittwochs schon an :Frage:

Ist bisher so vorgesehen.
Hoffen wir mal auf gescheites Wetter  :silly:

Beitrag von Exorzist an 18.07.2022, 19:07
Die Mail für die Campingfläche mit dem Zufahrtsschein ist eingetroffen, wer für sein Auto welche brauch bitte melden!
Beitrag von RedDevil an 19.07.2022, 09:18
Wer fährt denn mit wem bei der Rheinhessenfront?
Beitrag von Höllenfürst an 19.07.2022, 09:51

(Exorzist @ 18.07.2022, 19:07)
QUOTE
Die Mail für die Campingfläche mit dem Zufahrtsschein ist eingetroffen, wer für sein Auto welche brauch bitte melden!

Also ich bräuchte eins. (MZ-NO 6666)
Werde mit Thorsten anreisen.
Dann ist der sportliche 2-Sitzer auch schon voll belegt.  ;)

Beitrag von RedDevil an 19.07.2022, 14:19
Schick mir bitte auch eins, werde voraussichtlich mit dem Touran fahren, da wären dann noch 3 Plätze frei
Beitrag von UnDerTaker an 19.07.2022, 17:29
party.san%202022%20running%20orderDie Running Order für das Party.San Open Air 2022 ist online. Checkt hier wann eure Lieblingsband spielt!

Folgende Bands werden am Start sein:
1914
Alcest
Anomalie
Asphyx
Benediction
Blood Incantation
Bösedeath
Bütcher
Cannibal Corpse
Carcass
Carnation
Caroozer
Cytotoxin
Dark Funeral
Der Weg einer Freiheit
Dismember
Eis
Fleshcrawl
Gaerea
Graceless
Heidevolk
High Spirits
Impaled Nazarene
Incantation
Iron Flesh
Kadaverficker
Katatonia
Lunar Shadow
Malevolent Creation
Månegarm
Mayhem
Misery Index
Motorowl
Necrot
Nornir
Nunslaughter
Nyktophobia
Onslaught
Panzerfaust
Path Of Destiny
Profanity
Revel In Flesh
Saor
Scalpture
Secrets Of The Moon
Shape Of Despair
Sinners Bleed
Space Chaser
Thron
Total Hate
Whoredom Rife
Wolves In The Throne Room

Beitrag von Exorzist an 19.07.2022, 20:22

(RedDevil @ 19.07.2022, 09:18)
QUOTE
Wer fährt denn mit wem bei der Rheinhessenfront?

Hmm keine Ahnung wie immer.... ;-)
Einen Transporter kann ich dieses Jahr nicht beisteuern. Von daher gesehen müsste ich mich wahrscheinlich irgendwo einquartieren, wie schaut das bei dir aus Steven, fährt der Freund deiner Schwägerin jetzt mit ? Ansonsten würde ich einen Schlafantrag bei dir stellen, wenn es genehm wäre   :pfeif:

Beitrag von Exorzist an 19.07.2022, 20:25
Die Zufahrtsscheine sind per Mail an euch raus!
Beitrag von Exorzist an 19.07.2022, 20:55

(The Overkiller @ 21.06.2022, 06:51)
QUOTE

(Slaypultura @ 20.06.2022, 18:50)
QUOTE

(RedDevil @ 16.05.2022, 22:26)
QUOTE
1. Schoko
2. Mitch
3. Pit
4. Suri
5. George
6. Steven

7. Marco
8. Stefan
9. Maren (noch nicht hundert Prozent sicher)

10. Killer

11. - 14. BöseDeath Dän + 3 weitere / 2x Bandmembers + Mercher
15. Tristan (Horresque)
16. - 17. BöseDeath Phil und Rob nur Samstags

Damit wäre dann definitiv Schluss !



Beitrag von UnDerTaker an 19.07.2022, 22:43
Suri würde auch mit dem Corsa fahren.
Mit unserem ganzen Gepäck (solange es keine größeren Sammeltransport gibt) wäre das Auto quasi auch voll (Matratzen, Zelt, Tisch, ...).

Beitrag von Höllenfürst an 21.07.2022, 10:55

(Exorzist @ 19.07.2022, 20:22)
QUOTE

(RedDevil @ 19.07.2022, 09:18)
QUOTE
Wer fährt denn mit wem bei der Rheinhessenfront?

Hmm keine Ahnung wie immer.... ;-)
Einen Transporter kann ich dieses Jahr nicht beisteuern. Von daher gesehen müsste ich mich wahrscheinlich irgendwo einquartieren, wie schaut das bei dir aus Steven, fährt der Freund deiner Schwägerin jetzt mit ? Ansonsten würde ich einen Schlafantrag bei dir stellen, wenn es genehm wäre   :pfeif:

Kommt der Tibo jetzt echt nicht mit?  :kenny:
Beitrag von Höllenfürst an 21.07.2022, 12:22

(Exorzist @ 19.07.2022, 20:25)
QUOTE
Die Zufahrtsscheine sind per Mail an euch raus!

Ist angekommen. Vielen Dank.  :ok:
Beitrag von RedDevil an 21.07.2022, 17:20

(Exorzist @ 19.07.2022, 20:22)
QUOTE
Hmm keine Ahnung wie immer.... ;-)
Einen Transporter kann ich dieses Jahr nicht beisteuern. Von daher gesehen müsste ich mich wahrscheinlich irgendwo einquartieren, wie schaut das bei dir aus Steven, fährt der Freund deiner Schwägerin jetzt mit ? Ansonsten würde ich einen Schlafantrag bei dir stellen, wenn es genehm wäre   :pfeif:

Mitfahren ist gar kein Problem, Schlafplatz kriegen wir auch hin. Ich muss mal checken, ob zu dritt im Zelt sinvoll möglich ist, ansonsten ist ja der recht geräumige Touran da. Den müssten wir dann nur etwas abdunkeln, die hinteren Scheiben sind zwar getönt, ich weiß aber nicht, ob das reicht..
Beitrag von Exorzist an 21.07.2022, 20:22

(Höllenfürst @ 21.07.2022, 10:55)
QUOTE

(Exorzist @ 19.07.2022, 20:22)
QUOTE

(RedDevil @ 19.07.2022, 09:18)
QUOTE
Wer fährt denn mit wem bei der Rheinhessenfront?

Hmm keine Ahnung wie immer.... ;-)
Einen Transporter kann ich dieses Jahr nicht beisteuern. Von daher gesehen müsste ich mich wahrscheinlich irgendwo einquartieren, wie schaut das bei dir aus Steven, fährt der Freund deiner Schwägerin jetzt mit ? Ansonsten würde ich einen Schlafantrag bei dir stellen, wenn es genehm wäre   :pfeif:

Kommt der Tibo jetzt echt nicht mit?  :kenny:

Ich gehe davon aus.... :ko:
Beitrag von Exorzist an 21.07.2022, 20:23

(RedDevil @ 21.07.2022, 17:20)
QUOTE

(Exorzist @ 19.07.2022, 20:22)
QUOTE
Hmm keine Ahnung wie immer.... ;-)
Einen Transporter kann ich dieses Jahr nicht beisteuern. Von daher gesehen müsste ich mich wahrscheinlich irgendwo einquartieren, wie schaut das bei dir aus Steven, fährt der Freund deiner Schwägerin jetzt mit ? Ansonsten würde ich einen Schlafantrag bei dir stellen, wenn es genehm wäre   :pfeif:

Mitfahren ist gar kein Problem, Schlafplatz kriegen wir auch hin. Ich muss mal checken, ob zu dritt im Zelt sinvoll möglich ist, ansonsten ist ja der recht geräumige Touran da. Den müssten wir dann nur etwas abdunkeln, die hinteren Scheiben sind zwar getönt, ich weiß aber nicht, ob das reicht..

Wenn ich im Touran pennen könnte, würde mir das vollkommen reichen, abdunkeln sollte kein Problem sein. Zu dritt im Zelt ist wohl eher nix.... :sleep:
Beitrag von phönix an 23.07.2022, 14:12
so, wir sind mit unserm trupp wieder auf C5S gelandet. ich glaub das war wie vor 3 jahren. kann los gehen, ick freu mir schon.  :rock:  :huepfer:
Beitrag von UnDerTaker an 25.07.2022, 15:30

(phönix @ 23.07.2022, 14:12)
QUOTE
so, wir sind mit unserm trupp wieder auf C5S gelandet. ich glaub das war wie vor 3 jahren. kann los gehen, ick freu mir schon.  :rock:  :huepfer:

Fein fein!
Beitrag von Höllenfürst an 02.08.2022, 08:29
So die Damen und Herren, wieviel Liter soll ich denn an Wein abfüllen lassen?
Habe nur noch den 20L Kanister. ("Der rote Hahn" musste ja aus Altersgründen entsorgt werden). Kann mir aber bestimmt noch bei der Eulenmühle einen ausleihen. Dann hätten wir vierzig Liter. Das sollte reichen.
Den Rest bekommt Eik sonntags abgefüllt. Da kann er sich schön mit dem LSD-Schoppe ins Nirvana katapultieren.    :laugh:

Beitrag von Exorzist an 02.08.2022, 20:32

(Höllenfürst @ 02.08.2022, 08:29)
QUOTE
So die Damen und Herren, wieviel Liter soll ich denn an Wein abfüllen lassen?
Habe nur noch den 20L Kanister. ("Der rote Hahn" musste ja aus Altersgründen entsorgt werden). Kann mir aber bestimmt noch bei der Eulenmühle einen ausleihen. Dann hätten wir vierzig Liter. Das sollte reichen.
Den Rest bekommt Eik sonntags abgefüllt. Da kann er sich schön mit dem LSD-Schoppe ins Nirvana katapultieren.    :laugh:

Hmm keine Ahnung, würde sagen das 30L auch reichen würden, aber wenn der Eik noch ins Nirvana will, dann passt es  :censored:
Beitrag von Exorzist an 02.08.2022, 20:33

(Exorzist @ 21.07.2022, 20:23)
QUOTE

(RedDevil @ 21.07.2022, 17:20)
QUOTE

(Exorzist @ 19.07.2022, 20:22)
QUOTE
Hmm keine Ahnung wie immer.... ;-)
Einen Transporter kann ich dieses Jahr nicht beisteuern. Von daher gesehen müsste ich mich wahrscheinlich irgendwo einquartieren, wie schaut das bei dir aus Steven, fährt der Freund deiner Schwägerin jetzt mit ? Ansonsten würde ich einen Schlafantrag bei dir stellen, wenn es genehm wäre   :pfeif:

Mitfahren ist gar kein Problem, Schlafplatz kriegen wir auch hin. Ich muss mal checken, ob zu dritt im Zelt sinvoll möglich ist, ansonsten ist ja der recht geräumige Touran da. Den müssten wir dann nur etwas abdunkeln, die hinteren Scheiben sind zwar getönt, ich weiß aber nicht, ob das reicht..

Wenn ich im Touran pennen könnte, würde mir das vollkommen reichen, abdunkeln sollte kein Problem sein. Zu dritt im Zelt ist wohl eher nix.... :sleep:

@Steven gibt es hier ne Info dazu ? Ginge das ?
Beitrag von Slaypultura an 03.08.2022, 09:58

(Höllenfürst @ 02.08.2022, 08:29)
QUOTE
So die Damen und Herren, wieviel Liter soll ich denn an Wein abfüllen lassen?
Habe nur noch den 20L Kanister. ("Der rote Hahn" musste ja aus Altersgründen entsorgt werden). Kann mir aber bestimmt noch bei der Eulenmühle einen ausleihen. Dann hätten wir vierzig Liter. Das sollte reichen.
Den Rest bekommt Eik sonntags abgefüllt. Da kann er sich schön mit dem LSD-Schoppe ins Nirvana katapultieren.    :laugh:

Also ich würde wie immer ein bissl was davon nehmen! So 1-2 pro Tag .. oder so ..... :elaine:


Was ist eigentlich mit einem Grill :Frage: Ich hätte noch so ein billig Rundgrill, den ich mitnehmen kann. Der ist allerdings ein bissl klein, wenn wir mit 10+ Leuten auf einmal grillen wollen..

Beitrag von Höllenfürst an 03.08.2022, 11:35

(Slaypultura @ 03.08.2022, 09:58)
QUOTE
Was ist eigentlich mit einem Grill :Frage: Ich hätte noch so ein billig Rundgrill, den ich mitnehmen kann. Der ist allerdings ein bissl klein, wenn wir mit 10+ Leuten auf einmal grillen wollen..

In der HIO-WhatsApp-App Gruppe hat Steven was davon erwähnt, dass er einen mitbringt.
Beitrag von Höllenfürst an 03.08.2022, 11:41

(Exorzist @ 02.08.2022, 20:32)
QUOTE
Hmm keine Ahnung, würde sagen das 30L auch reichen würden, aber wenn der Eik noch ins Nirvana will, dann passt es  :censored:

An diese Menge hatte ich auch schon drüber nachgedacht. In den letzten Jahren hatten wir einige Liter in den Ausguss gekippt. Und auf's NOAF nehme ich den ganz gewiss nicht mehr mit. Da ist man schon nach 2 Bechern wie blöd.  :silly: Das haben wir ja schon erlebt. :laugh:
Beitrag von UnDerTaker an 03.08.2022, 18:25

(Höllenfürst @ 03.08.2022, 11:41)
QUOTE

(Exorzist @ 02.08.2022, 20:32)
QUOTE
Hmm keine Ahnung, würde sagen das 30L auch reichen würden, aber wenn der Eik noch ins Nirvana will, dann passt es  :censored:

An diese Menge hatte ich auch schon drüber nachgedacht. In den letzten Jahren hatten wir einige Liter in den Ausguss gekippt. Und auf's NOAF nehme ich den ganz gewiss nicht mehr mit. Da ist man schon nach 2 Bechern wie blöd.  :silly: Das haben wir ja schon erlebt. :laugh:

Sehe das ebenso. Nach dem Corona Alkohol slow down (zumindest bei einigen von uns) sollten wir mal klein anfangen.
Beitrag von RedDevil an 03.08.2022, 21:13

(Exorzist @ 02.08.2022, 20:33)
QUOTE
@Steven gibt es hier ne Info dazu ? Ginge das ?

Ich teste das am WE mal aus, sollte aber kein Problem sein. Zur Not hab ich auch noch ein kleines Zelt, da hab ich mal am NOAF mit Manuel drin gepennt, das würde ich eh als Backup einpacken.
Beitrag von RedDevil an 03.08.2022, 21:15
Grill geht klar, wie immer. Ich denke auch, dass 30l Eulensaft reichen. Gibt ja auch noch reichlich Kösi :saufen:
Es wär nicht schlecht, wenn noch jemand einen Sack Kohle einpacken könnte. Dän und ich bringen aber auch was mit



Beitrag von Höllenfürst an 04.08.2022, 08:19

(RedDevil @ 03.08.2022, 21:15)
QUOTE
Es wär nicht schlecht, wenn noch jemand einen Sack Kohle einpacken könnte. Dän und ich bringen aber auch was mit

Kohle hab ich jetzt auf meiner Liste stehen. Bringe einen Sack mit.
Beitrag von Exorzist an 04.08.2022, 20:01

(RedDevil @ 03.08.2022, 21:13)
QUOTE

(Exorzist @ 02.08.2022, 20:33)
QUOTE
@Steven gibt es hier ne Info dazu ? Ginge das ?

Ich teste das am WE mal aus, sollte aber kein Problem sein. Zur Not hab ich auch noch ein kleines Zelt, da hab ich mal am NOAF mit Manuel drin gepennt, das würde ich eh als Backup einpacken.

Super, gib dann mal kurz Bescheid!  :inlove:
Beitrag von Exorzist an 04.08.2022, 20:03
Was ist eigentlich mit Eis ? Hatte bei Frau Hambes schon paar Tage her mal vorgeordert...die Kühlboxen sind bei mir, da ich keinen fahrbaren Untersatz für die Teile habe, müsste das jemand einpacken....  :look:
Beitrag von Höllenfürst an 05.08.2022, 09:03

(Exorzist @ 04.08.2022, 20:03)
QUOTE
Was ist eigentlich mit Eis ? Hatte bei Frau Hambes schon paar Tage her mal vorgeordert...die Kühlboxen sind bei mir, da ich keinen fahrbaren Untersatz für die Teile habe, müsste das jemand einpacken....  :look:

Ich komme Montag oder Dienstag bei dir vorbei und hole die Boxen.
Würde dann Mittwochmorgen um 7:00 Uhr das Eis abholen und zwischen 9:00/9:30 dann mit Thorsten Richtung Schlotheim fahren. Werde zwischendurch Päuschen einlegen. Ich möchte den Bus nicht wieder überstrapazieren. Das eine Mal hat gereicht.... :butbut:   :-0  ????

Beitrag von UnDerTaker an 05.08.2022, 09:56
Wie sieht es mit Tischen aus?  @George?
Soll ich meinen Klapptisch wieder mitbringen? (Wird zwar end mit Corsa könnte aber reinpassen).

Beitrag von Höllenfürst an 05.08.2022, 10:34

(UnDerTaker @ 05.08.2022, 09:56)
QUOTE
Wie sieht es mit Tischen aus?  @George?
Soll ich meinen Klapptisch wieder mitbringen? (Wird zwar end mit Corsa könnte aber reinpassen).

2 Tische pack ich wieder ein. Die, die ich sonst auch immer dabei habe.
Wie sieht's mit Cola für euch aus? Oder steht das schon beim Hambes im Kühlhaus?

Btw.: Habt Ihr euch mal auf dem Plan angeguckt wie "groß" unser Camp ist? Wir liegen zwar jetzt weiter vorne aber irgendwie kommt mir das Areal kleiner vor. :-0

Beitrag von Sepp an 05.08.2022, 17:28
Gude der Sepp hier,
bei mir würde es doch klappen mit dem PSOA.
Kann ich mich euch wieder anschließen, oder ist euer Platz schon voll ?

Beitrag von The Overkiller an 05.08.2022, 18:27
Sorry, dass ich mich jetzt erst hier einklinke, aber daheim geht’s halt gerade rund.
Ich hab ja die letzten Jahre immer Cola besorgt, würde ich auch wieder machen. Allerdings hat keiner was im Angebot, außer der Netto die 1,25l Einwegflaschen im Sechserpack. Vielleicht gibt’s ab Montag noch irgendwo was im Angebot, kann aber auch nach den 1,25ern beim Netto gucken. Nur wieviel? Muss das ja auch noch zum Vorkühlen zum Hambes bringen.
Bräuchten wir für die Allgemeinheit noch irgendwas? Wasser fürn Schoppen? Dann hol ich das alles zusammen.

Beitrag von Exorzist an 05.08.2022, 20:29

(The Overkiller @ 05.08.2022, 18:27)
QUOTE
Sorry, dass ich mich jetzt erst hier einklinke, aber daheim geht’s halt gerade rund.
Ich hab ja die letzten Jahre immer Cola besorgt, würde ich auch wieder machen. Allerdings hat keiner was im Angebot, außer der Netto die 1,25l Einwegflaschen im Sechserpack. Vielleicht gibt’s ab Montag noch irgendwo was im Angebot, kann aber auch nach den 1,25ern beim Netto gucken. Nur wieviel? Muss das ja auch noch zum Vorkühlen zum Hambes bringen.
Bräuchten wir für die Allgemeinheit noch irgendwas? Wasser fürn Schoppen? Dann hol ich das alles zusammen.

Gude, das wäre wieder cool. Wenn wir 30 L Wein haben, sollten bei 1,25L Flaschen/6er Pack 5Pack reichen denke ich. Der ein oder andere trinkt ja Wasser dazu, wie viel weiß ich da jetzt nicht, da müssen die Wassersäufer was dazu sagen.
Beitrag von Exorzist an 05.08.2022, 20:37

(Höllenfürst @ 05.08.2022, 10:34)
QUOTE
Btw.: Habt Ihr euch mal auf dem Plan angeguckt wie "groß" unser Camp ist? Wir liegen zwar jetzt weiter vorne aber irgendwie kommt mir das Areal kleiner vor. :-0

Ja, hab das schon gesehen....denke aber 10m Tiefe und die Platzbreite sollten reichen und auch so sein wie letztes Mal.

Edit: Habe gerade die Reservierung 2019 gecheckt, gleicher Platz und gleiche Größe wie dieses Jahr auch!

Beitrag von Exorzist an 05.08.2022, 20:38

(Sepp @ 05.08.2022, 17:28)
QUOTE
Gude der Sepp hier,
bei mir würde es doch klappen mit dem PSOA.
Kann ich mich euch wieder anschließen, oder ist euer Platz schon voll ?

Hi Sepp, im Normalfall kein Ding. Dieses Jahr sind wir ziemlich voll belegt, müssten das vor Ort sehen, ob da noch etwas Platz übrig wäre.
Beitrag von Exorzist an 05.08.2022, 20:40
Brauchen wir eigentlich noch meinen Pavillon als Ersatz ? Denke eher nicht oder ?
Werde mal checken, ob meine Batterie noch zu laden geht nach 3 Jahren Pause....dann bringe ich die mit.

Beitrag von The Overkiller an 06.08.2022, 10:41
Also, hab 6 Sechserpackungen Cola 1,25l geholt, stehen schon bei Annett im Kühlhaus. Über Eis wurde wohl mal gesprochen, war aber noch nicht bestellt. Hab also 3 Sack geordert und die große graue Kühlbox angeboten bekommen und klar gemacht. Dann kann ich mit George am Mittwoch alles holen und umpacken.
Beitrag von Exorzist an 06.08.2022, 12:39

(The Overkiller @ 06.08.2022, 10:41)
QUOTE
Also, hab 6 Sechserpackungen Cola 1,25l geholt, stehen schon bei Annett im Kühlhaus. Über Eis wurde wohl mal gesprochen, war aber noch nicht bestellt. Hab also 3 Sack geordert und die große graue Kühlbox angeboten bekommen und klar gemacht. Dann kann ich mit George am Mittwoch alles holen und umpacken.

Subber!
Denke, nur die graue Box wird nicht ganz reichen. Wenn ihr wollt, meine Kühlboxen sind ja noch da!

Beitrag von The Overkiller an 06.08.2022, 13:10
De Hölli hat doch geschrieben, dass er deine Styro-Boxen bei dir am Montag oder Dienstag abholt. Dann müssten wir doch alle zusammen haben wie immer. Oder waren’s außer deinen und der Box vom Hambes noch mehr?
Beitrag von Exorzist an 06.08.2022, 21:13

(The Overkiller @ 06.08.2022, 13:10)
QUOTE
De Hölli hat doch geschrieben, dass er deine Styro-Boxen bei dir am Montag oder Dienstag abholt. Dann müssten wir doch alle zusammen haben wie immer. Oder waren’s außer deinen und der Box vom Hambes noch mehr?

Nee, das waren alle! Hatte das so gelesen, dass ihr dann nur die graue Box mitnehmen wollt....
Beitrag von UnDerTaker an 06.08.2022, 21:20
Nach unsere "Telefonkonferenz" heute, scheint ja alles in trockenen Tüchern zu sein.
Ich bringe dann noch den Spannungswandler 12V -> 230V mit und noch einen Tisch.
George: Denke, dein zweiter Tisch ist für den Schoppewein gedacht?

Essen bringt ja wieder jeder das mit was was er so braucht.

Beitrag von Höllenfürst an 07.08.2022, 14:41
@Micha: Ich werde morgen (Montag) die Boxen bei dir holen. Dienstag zu viel aufm Plan. Ich rufe dich morgen mal an wie's dir am besten passt.
Beitrag von Exorzist an 07.08.2022, 16:22

(Höllenfürst @ 07.08.2022, 14:41)
QUOTE
@Micha: Ich werde morgen (Montag) die Boxen bei dir holen. Dienstag zu viel aufm Plan. Ich rufe dich morgen mal an wie's dir am besten passt.

@Hölli. Ich werde die Boxen in den Carport stellen, dann kannst du dir das einplanen wie du möchtest, werde morgen sicher erst so gegen 19.30 zu Hause sein.
Beitrag von Höllenfürst an 08.08.2022, 08:46
Alles klar, dann rufe ich auch nicht an und störe deine kostbare Arbeitszeit.  :D
Düse dann direkt nach Feierabend nach Exohausen. Bei weiteren Fragen wisst ihr ja wie ihr mich erreicht. ;)

Beitrag von Exorzist an 08.08.2022, 20:30
So wie es ausschaut, hast du die Boxen gefunden, ohne mich zu stören...  :censored:
Beitrag von UnDerTaker an 08.08.2022, 22:19
Die Regenjacken und Schlammtreter können wir dieses Jahr getrost zuhause lassen. Leider meint es das Wetter wieder zu gut mit uns  :flame: und steigert sich bis Samstag auf 31°C (ja nach Quelle auch 32°). Grenzwertig aber noch machbar (für mich).
Beitrag von Höllenfürst an 09.08.2022, 08:06

(UnDerTaker @ 08.08.2022, 22:19)
QUOTE
Die Regenjacken und Schlammtreter können wir dieses Jahr getrost zuhause lassen. Leider meint es das Wetter wieder zu gut mit uns  :flame: und steigert sich bis Samstag auf 31°C (ja nach Quelle auch 32°). Grenzwertig aber noch machbar (für mich).

Aber für nachts ist ein Jäckchen angesagt.
Und das kriegen wir schon hin. Bisschen kühler wäre zwar schöner, aber wir haben schon ganz andere Temperaturen überstanden. (Eisenwahn, In Flammen, z.B.)  :flame:

Beitrag von Sepp an 14.08.2022, 20:51
Gude, ihr wärt ja schnell weg. Wollte noch mich noch verabschieden und weg warn se. Hat Spaß gemacht hoffe nächstes Jahr klappt es wieder. Ansonsten bis zum NOAF
Beitrag von Exorzist an 15.08.2022, 13:23

(Sepp @ 14.08.2022, 20:51)
QUOTE
Gude, ihr wärt ja schnell weg. Wollte noch mich noch verabschieden und weg warn se. Hat Spaß gemacht hoffe nächstes Jahr klappt es wieder. Ansonsten bis zum NOAF

Gude Sepp, ja, so schnell sind wir noch nie weggekommen. Der ein- oder andere hatte noch was zu erledigen, von daher ging es früh los.
Beitrag von UnDerTaker an 16.08.2022, 20:52
und man wollte der angekündigten 34° entfliehen.
Beitrag von Exorzist an 16.08.2022, 21:02
War doch wieder ein sehr gelungenes Festival, auch wenn es die Sonne etwas zu gut gemeint hat für meinen Geschmack. Aber die Stimmung und die Bands haben alles wett gemacht. Anbei noch meine Highlights der gesehenen Bands.

Mein Gewinner des Festivals:
Carnation, was für ein Knallerauftritt auf der Zeltbühne  :rock:

Weitere fette Shows gab es von:
Gaerea
Whoredom Rife
1914
Malevolent Creation
Graceless
Purgatory
Panzerfaust
BöseDeath
Dark Funeral

Beitrag von Höllenfürst an 17.08.2022, 13:17
Na da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu:

- EXHORDER
- CARNATION
- CANNIBAL CORPSE (wie gewohnt ;) )
- LIK
- 1914
- PURGATORY
- BENEDICTION
- BÖSEDEATH
- CYTOTOXIN
- DISMEMBER (waren auch nicht schlecht)

Beitrag von Monsterman an 18.08.2022, 17:26
War dann irgendwie doch schnell wieder vorbei. Auch wenn die Leute überall immer bekloppter werden, was ja leider schon bei der Ankunft losging und deswegen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat: Statt 100m direkt zum Tor zu fahren, sollte man kilometerlang zwischen den Leuten durchs ganze Camp fahren. Völlig bekloppt...

Auf dem NOAF war's ja auch früher schon nur so mittel entspannt, u.a. deswegen hatte ich bis jetzt gezögert. Nun ist es eh ausverkauft, da hat es sich wohl erledigt. Oder will jemand 'ne Karte loswerden? Kommt ihr schon Do zu Demons Eye? Classic Rock gibt's zur gleichen Zeit für mich näher auch in Ingelheim: Mad Zeppelin...

Beitrag von Höllenfürst an 19.08.2022, 07:50

(Monsterman @ 18.08.2022, 17:26)
QUOTE
...... Eindruck hinterlassen hat: Statt 100m direkt zum Tor zu fahren, sollte man kilometerlang zwischen den Leuten durchs ganze Camp fahren. Völlig bekloppt...

Kommt ihr schon Do zu Demons Eye? Classic Rock gibt's zur gleichen Zeit für mich näher auch in Ingelheim: Mad Zeppelin...

Ich weiß nicht genau was du meinst. Es lief eigentlich alles problemlos wie immer.
Und ja, ich werde am NOAF-Donnerstag schon da sein.

Beitrag von Monsterman an 21.08.2022, 21:06
In all den Jahren bis jetzt bin ich immer am Eingang geradeaus gefahren und hinten rechts ins VIP-Camp abgebogen. Jetzt wurde ich strikt, nach ungläubiger Nachfrage, nach links verwiesen und mußte bis ans östliche Ende des Camps, dann wieder zurück fahren. Mit einem Mehrfachen an Fahrzeug-Fußgänger-Begegnungen als auf dem direkten Weg.

Auch das Betatschen trotz weißem Bändchen, wenn man vom HIO-Camp direkt zur Bühne will -sinnlos. Begreifen die nicht. Also ist Umweg-Laufen nötig, wenn einem nicht an Körperkontakt gelegen ist... Und wenn ich eh schon am Auto vorbei laufen muß, tanke ich da gleich Stoff nach statt drinnen Umsatz zu machen.

Aber vielleicht bin ich wie so oft nur ein Einzelfall. Wäre immerhin ein schwacher Trost.

Beitrag von UnDerTaker an 02.09.2022, 18:07
Will auch mal meine besten Bands beim PSOA in der Reihenfolge des besten Gigs verkünden:
Panzerfaust
Graceless
Carnation
Gaerea
1914
Malevolent Creation
UADA

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard