Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Metal vs. Ambient
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 11.02.2020, 14:55
Da hier ja immer alle so offen für neue Sachen sind, möchte ich euch das nich vorenthalten!!

"Der österreichische Komponist Bernhard Gander thematisiert in seinem neuen Werk die Urkraft der Elemente und den Kampf der Menschheit gegen die Natur. Für dieses ultimative Lamento verknüpft Gander die Musiker*innen des Ensemble Modern mit zwei Stars der Metal-Szene. Flo Monier, der Extreme-Metal-Drummer der Band Cryptopsy und Attila Csihar, Mayhem-Sänger und Stimme der Kult-Band Sunn O)))"

Freitag, den 06.03.2020
Batschkapp Frankfurt
20:00 bis 22:00


< FB Event >

< VVK Tickets gibt es hier >



Beitrag von Exorzist an 11.02.2020, 20:26
Da ich ja eher zu der ignoranten Art der Gattung gehöre, bleibe ich hier fern ! :censored:
Beitrag von Nabu an 11.02.2020, 22:19
Würde ich mir sofort ankucken, finde solche "Crossovers" immer super spannend - natürlich nur wenn mir alle enthaltenen Elemente zusagen :p

ist leider bisschen weit für mich :D

aber danke trotzdem für die Info!

Beitrag von ALUCARD an 13.02.2020, 23:16
Also sehr ich Attila Csihar als Künstler schätze, aber mit Ambient kann ich nix anfangen. Ich frag mich schon immer was Ambient Black Metal sein soll wenn ich das irgendwo lese. Ambient Musik setze ich mit Fahrstuhlmusik gleich.
Dieses Konzert kann sehr innovativ und intensiv sein, aber auch sehr enttäuschend und langweilig, je nachdem was man erwartet. Ich bin da raus.

Beitrag von UnDerTaker an 16.02.2020, 11:33
Glaube, dass ist mir zu riskant um meine (gerade mal wieder) knappe Zeit in Frankfurt zu verbringen.
Aber nett, dass diese Infos hier gepostet werden.

@Slaypi: Gehst du denn da hin?

Beitrag von Slaypultura an 17.02.2020, 11:30
Wenn es der Kater nach dem 05.03. zulässt, ja.
Beitrag von Exorzist an 17.02.2020, 19:50

(Slaypultura @ 17.02.2020, 11:30)
QUOTE
Wenn es der Kater nach dem 05.03. zulässt, ja.

Niemals nicht .....  :laugh:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard