Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Downfall of Gaia, Implore & Horresque
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 06.02.2020, 09:27
Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass wir für die epischen Downfall of Gaia eröffnen dürfen!! Das wird auch sowas wie unsere Record Release Show!!

5.3.2020
Einlass: 19:00
Beginn: 19:30
VVK: 16,00
AK 20,00

Opener: < Horresque >
Blackend Death Metal aus Mainz
< Chasms Pt​.​1 - Avarice and Retribution by Horresque >

Special Guest: < Implore >
Grindcore/Crust aus Berlin, Barcelona, Milan<
Alienated Despair by Implore >

Headliner: < Downfall of Gaia >
Post-Black Metal aus Hanover, Hamburg, Berlin
< Ethic of Radical Finitude by Downfall of Gaia >

< FB Event >

Also, wer ist dabei :Frage:



Beitrag von UnDerTaker an 06.02.2020, 20:39
Hatte schon lange vor da hinzugehen  :faga:
Beitrag von Exorzist an 06.02.2020, 20:56
Ja, das ist eingeplant  :cool:
Beitrag von Slaypultura an 10.02.2020, 14:07
Sehr schön, das freut mich sehr!! :)
Am besten ihr besorgt euch schon Karten im VVK (wie immer auch im Café Blumen direkt vor dem Schonschön, dann auch ohne VVK-Gebühr) hier:

< Ticketshop SchonSchön >

Das ist immer besser für die Nerven der Veranstalter!



Beitrag von Höllenfürst an 10.02.2020, 15:57
Möglich, dass ich auch da bin...........
Beitrag von Slaypultura an 10.02.2020, 16:50

(Höllenfürst @ 10.02.2020, 15:57)
QUOTE
Möglich, dass ich auch da bin...........

:inlove:  :poppen:  :peitsche:
Beitrag von UnDerTaker an 10.02.2020, 20:58
Falls jemand vor mir mal dort aufkreuzt, der kann dann bitte mal 2 Tics für uns im VVK organisieren.

Btw. wer ist denn die eine Band die nur aus einer (!) Stadt kommt?  Langweilig  :redfinger:



Beitrag von Slaypultura an 02.03.2020, 09:46
:angry: Kommenden Donnerstag!!! :angry:
Seht zu, dass ihr pünktlich seid, denn um 19:28 gehts schon los!!

Beitrag von The Overkiller an 02.03.2020, 12:19
Kann erst ab 20 Uhr. Muss vorher noch zum Frisör.
Beitrag von Exorzist an 06.03.2020, 20:55
So, die erste Band des Abends haben wir ja mal (zum Glück) nicht verpasst, war eine feine und beeindruckende Show!
Implore war danach eher was für auf die Fratz Hardcoe/Crust Fraktion.
Wie waren denn Downfall of Gaia noch ?

Beitrag von UnDerTaker an 08.03.2020, 16:32
obwohl wohl viele Leute auf Downfall of Gaia abfahren, fand ich das doch sehr Standard Post Black Metal.
Beitrag von Höllenfürst an 09.03.2020, 08:48
Ich fand sie ganz gut. Muss mir nichts von denen kaufen, kann man sich aber getrost ansehen.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard