Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Braincrusher 2020
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 26.06.2019, 00:11
Hier einfach mal der aktuelle Flyer. Sieht schon wieder sehr gut aus.


Beitrag von Höllenfürst an 26.06.2019, 09:59
Also ich habe vor daran teilzunehmen  ;)
Beitrag von Exorzist an 26.06.2019, 21:02
Das Billing ist wieder der Knaller  :rock:
Kommt auf die Liste!

Beitrag von Exorzist an 26.06.2019, 21:32
Es gibt doch schon wieder ein Update. POSSESSION werden ebenfalls bei unserem Festival dabei sein. SAUGEIL!!!!
Beitrag von Exorzist an 26.06.2019, 21:32
Yeahhhh  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 02.07.2019, 13:38
Allerfeinstes Billing  :rock:
Beitrag von phönix an 07.07.2019, 11:37
boah was ein geiles billing.  :rock:
Beitrag von Exorzist an 02.10.2019, 21:14
Nun ist es soweit. Wir dürfen euch den Co-Headliner für Samstag vorstellen:
GOD DETHRONED werden im Februar ein neues Album veröffentlichen und bei uns auf die Bühne bringen.
Enjoy!  :rock:


Beitrag von UnDerTaker an 03.10.2019, 12:54
Feine Wahl.
Beitrag von Höllenfürst an 04.10.2019, 08:19
Ich glaube, da will ich wirklich hin.  :rock:
Beitrag von Höllenfürst an 14.11.2019, 08:13

(Höllenfürst @ 04.10.2019, 08:19)
QUOTE
Ich glaube, da will ich wirklich hin.  :rock:

Damit dieses Festival nicht in Vergessenheit gerät.  ;)
Beitrag von Exorzist an 14.11.2019, 20:39

(Höllenfürst @ 14.11.2019, 08:13)
QUOTE

(Höllenfürst @ 04.10.2019, 08:19)
QUOTE
Ich glaube, da will ich wirklich hin.  :rock:

Damit dieses Festival nicht in Vergessenheit gerät.  ;)

Wird es definitiv nicht ...  :cool:
Beitrag von Exorzist an 21.12.2019, 16:40
So, mein Ticket liegt schon mal hier ! Von mir aus geht das definitv klar  :cool:


Beitrag von UnDerTaker an 22.12.2019, 11:56
Hotel ist schon für alle reserviert  :winken:
Beitrag von ALUCARD an 21.02.2020, 10:25

Beitrag von ALUCARD an 24.02.2020, 00:22
Meiner Meinung nach gut aufgeteilt :rock:
Beitrag von Exorzist an 24.02.2020, 12:55
Japp, freu mich schon drauf  :rock2:
Beitrag von RedDevil an 12.03.2020, 12:56
Weiß jemand, wieviele da die letzten Jahre so waren? Mehr als 1000 (nicht gleichzeitig, schon klar. Aber verteilt?)?
Allerdings befürchte ich, dass, wenn es so weitergeht, auch kleinere Veranstaltungen abgesagt werden.. Hoffen wir das Beste



Beitrag von ALUCARD an 12.03.2020, 13:12
Braincrusher in Hell Festival findet - Stand jetzt - statt!

So, jetzt machen auch wir ein kurzes Statement. Wir haben unsere Genehmigung für das BRAINCRUSHER FESTIVAL 2020 in der u. a. Auflagen des Gesundheitsamtes sind:

- Hygienetipps gut sichtbar anbringen

- Die Besucher werden gebeten ihren Namen und Handy-/Telefonnummer anzugeben. Die Zettel kommen in eine verschlossene Box und gehen direkt nach dem Festival ans Gesundheitsamt. Die Daten werden nur im Falle einer bestätigten Corona-Infektion vom Gesundheitsamt genutzt und spätestens 14 Tagen nach Veranstaltungsende vernichtet. Hier bitten wir alle mitzumachen und die Daten anzugeben.

Ansonsten steht unserem kleinen Festival wie es im Moment aussieht nichts im Wege. Sollte sich was ändern werden wir das sofort hier bekannt geben.
Also haltet euch ran und sichert euch eure Tickets

Beitrag von ALUCARD an 12.03.2020, 13:19
Und eben gelesen: Aufgrund der aktuellen Lage wurde nun auch die Tour von Krisiun, Gruesome und Vitriol abgesagt.
Also werden die wohl nicht spielen.

Beitrag von Exorzist an 12.03.2020, 20:55
PANIK !!!!

Alter die ganze Welt dreht durch....ich hoffe das Event findet statt, alles andere wäre totale Kacke, für den Veranstalter wie auch für die Fans !

Beitrag von UnDerTaker an 12.03.2020, 21:48
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch abgesagt werden muss.
Mittlerweile sind schon viele kleinere Gigs abgesagt worden und die Pandemie wird jetzt erst mal richtig in Fahrt kommen.

Bei uns in der Firma (und anderen auch) geht so richtig die Post ab mit Prävention, Absperrungen, Kontaktverboten, Homeoffice ....

Beitrag von ALUCARD an 12.03.2020, 23:19
Nachdem wir uns gestern noch gefreut haben mit euch zu feiern kommt heute die Ernüchterung. So schwer uns das auch fällt, aber nach den neusten Gegebenheiten müssen wir unser Festival für den 27.03./28.03. nun doch absagen.

Wir werden das BRAINCRUSHER FESTIVAL 2020 auf den 23./24.10.2020 verschieben. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Wir sind mit den Bands in Kontakt um so viele von Ihnen wie möglich „mitzunehmen“. Erste Zusagen gibt es bereits.

Jetzt werden wir erstmal versuchen den finanziellen Schaden so klein wie möglich zu halten. Ihr könnt uns dabei unterstützen indem ihr eure Tickets für Oktober gleich behaltet.

In ein paar Tagen bekommt ihr weitere Infos.

Euer BRAINCRUSHER-Team

Beitrag von Exorzist an 13.03.2020, 19:39
Es ist zum brechen ......  :crying:
Beitrag von Exorzist an 22.03.2020, 18:59
 Wir haben das erste Update zum unserem Festival im Oktober.
Folgende Bands werden nicht mit dabei sein:

KRISIUN, GRUESOME & VITRIOL
hier hat es sich um eine Tour gehandelt.

CHAPEL OF DIESEASE
die Band kann im Oktober leider nicht wird aber im März 2021 mit dabei sein.

BÖLZER
die Band kann im Oktober leider nicht. Wir werden sie aber auf jeden Fall - wenn möglich schon im März 2021 - holen.

OBSCURE INFINITY
die Band kann im Oktober leider nicht wird aber im März 2021 mit dabei sein.

FIRST STRIKE
die Band löst sich leider auf

Morgen gibt es die erste neue Band. Lasst euch überraschen.
Ach ja, die Band kommt aus Schweden und das erste Demo wurde bereits 1987 veröffentlicht

Beitrag von ALUCARD an 25.03.2020, 13:44
Für den neuen Anlauf im Oktober wurden folgende Bands verkündet:
-Aus Schweden werden euch im Oktober die Veteranen von Sorcery eine fette Portion Schwedentod um die Ohren hauen.
-Von Schweden geht es nach Polen. Und es wird düster. Sehr düster: Blaze of Perdition
-Von Polen geht es in die Niederlande. Nach mehreren Versuchen hat es endlich geklappt und die Black Metaller von Asagraum beehren unser Festival

Beitrag von UnDerTaker an 26.03.2020, 13:09
na da tut sich ja einigen im Billing.
Beitrag von Exorzist an 27.03.2020, 17:51
:crying: ...eigentlich wären wir jetzt in Hirschaid und hätten das erste Bier am Hals.
Beitrag von ALUCARD an 27.03.2020, 19:12

(Exorzist @ 27.03.2020, 17:51)
QUOTE
:crying: ...eigentlich wären wir jetzt in Hirschaid und hätten das erste Bier am Hals.

Dachte ich mir vorhin auch.....  :heul:
Beitrag von Exorzist an 01.05.2020, 12:39
Otargos und Putrid Offal aus Frankreich sind noch mit im Billing und .... unsere letzte Bekanntgabe sind alte Bekannte aus Schweden. Ich freue mich tierisch das NECROPHOBIC unser Festival headlinen werden.


Beitrag von UnDerTaker an 06.05.2020, 10:22

(Exorzist @ 01.05.2020, 12:39)
QUOTE
Otargos und Putrid Offal aus Frankreich sind noch mit im Billing und .... unsere letzte Bekanntgabe sind alte Bekannte aus Schweden. Ich freue mich tierisch das NECROPHOBIC unser Festival headlinen werden.

Wundert mich, dass schon wieder NECROPHOBIC (als Headliner) dabei sind.
Beitrag von UnDerTaker an 01.09.2020, 10:33
braincrusher%202020%20cancelledDas im März auf den 23.10.2020 verschobene Braincrusher Festival 2020 wurde erneut verschoben. Aktuell ist ein Termin Anfang 2021 angedacht.
Der Termin für die 2021 Edition am 26. und 27.03.2021 in Hirschaid steht noch.

Lest das Statement vom Veranstalter hier: » So, nun ist es amtlich. Wir müssen leider verschieben. Es ist zur Zeit nicht möglich unser Festival in unserem Sinne durchzuführen.
Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, und ihr würdet uns helfen, wenn ihr sie nicht zurück gebt, sondern im nächsten Jahr mit uns eine fette Party feiert.
Alle weiteren Infos gibt es in den nächsten Tagen. «

Beitrag von Exorzist an 01.09.2020, 20:12
:heul: War ja aber leider zu erwarten ....
Beitrag von UnDerTaker an 17.02.2021, 16:07
braincrusher%202022Das Braincrusher Festival 2021 in Hirschaid findet jetzt am 26. und 27.11.2021 statt und verkündet Änderungen im Billing.

» Am Line-Up hat sich wieder was geändert. Einige Bands, die wir gebucht haben, spielen im März 2022. Dafür kamen bzw. kommen noch neue Knaller dazu: «
+ Soulburn
+ The Committee
+ Whoredom Rife
+ Theotoxin

Beitrag von UnDerTaker an 17.02.2021, 17:30
2020 war dann nix  :crying:

Dann auf ein neues in 2021.
< https://www.hell-is-open.de/cgi-bin....830;r=1 >
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard