Forum: Konzert Kritiken
Thema: Konzertbericht: Frostbitten EU Tour: Grima, Kanonenfieber, ...
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 30.01.2023, 18:24
Die Black Metaller Grima aus Sibirien kamen am letzten frostigen Freitag im Januar mit ihrer Frostbitten European Tour in Mörlenbach vorbei. Mit im Gepäck für den Auftritt in der Live Music Hall waren Kanonenfieber sowie die beiden Supportbands Horresque und Nocturnis.

Checkt den Bericht und die Fotos von dem großartigen Gig < hier... > an.


Horresque
Horresque
Kanonenfieber
Kanonenfieber
Grima
Grima



Kanonenfieber



Beitrag von Slaypultura an 31.01.2023, 16:06
Das war in der Tat ein sehr geiler Abend!
Die Besucherzahl hat mich dann doch positiv überrascht, auch die Stimmung der Anwesenden war großartig! Vor solch einer Meute macht das Livespielen einfach Spaß! Danke auch an die 7 aus der Hölle hier, war schön (wenn auch etwas kurz) euch mal wieder gesehen zu haben..

Beitrag von UnDerTaker an 31.01.2023, 23:17

(Slaypultura @ 31.01.2023, 16:06)
QUOTE
Danke auch an die 7 aus der Hölle hier, war schön (wenn auch etwas kurz) euch mal wieder gesehen zu haben..

Gerne doch :ok:
Beitrag von Höllenfürst an 01.02.2023, 12:52
Sehr schön und treffend den Abend beschrieben. Auch ich wurde sehr positiv von den für mich unbekannten Bands überrascht. Besonders von Grima. Gerne wieder und hoffentlich bald.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard