Forum: Konzert Kritiken
Thema: Konzertbericht zum Bergwerk Metalfest, 13.1.2023, Passau
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 22.01.2023, 21:57
Bergwerk Metalfest im Zauberberg (Passau) – bereits ein erstes Konzert-Highlight im Jahr 2023!
Die Headliner des kleinen Festivals - Undertow - haben mit ihrer letzten Veröffentlichung „Bipolar“ kollektiv (auch mich) entzückt und daher haben wir uns sehr auf die Live-Performance des einen oder anderen Songs der CD gefreut.
Begonnen hatte der Abend mit ENDONOMOS, einer jungen Band, die – so wie wir – aus dem Nachbarland angereist sind. Sie stammen aus Oberösterreich, sind aktiv seit 2021 und haben sich der Kategorie Doom/Death zugeordnet.
Als wir kurz nach 20 Uhr im Zauberberg eingetroffen sind, hatten die Österreicher leider bereits gespielt und der Umbau für die zweite Band GRAND MASSIVE war in vollem Gange...

Checkt den Bericht und die Fotos < hier... > an.


Undertow
Undertow
Undertow
Undertow
GRAND MASSIVE
GRAND MASSIVE
GRAND MASSIVE
GRAND MASSIVE

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard