Forum: Konzert Kritiken
Thema: Festivalbericht zum AREA 53 Festival 2022, Österreich
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 30.08.2022, 07:59
35 Grad, aber hoffentlich mit Schatten – das war die Vorhersage für das AEREA 53 Metal-Wochenende in Leoben. Perfekte Bedingungen für endlich wieder Festivalmodus!

Kurz zu den Fakten: Leoben ist die zweitgrößte Stadt im österreichischen Bundesland Steiermark mit etwa 25.000 Einwohnern. Ja, das sind andere Dimensionen, bei uns! Es gibt viel Natur, bekannt ist die Erzberg Region, super Essen und wohlschmeckendes Bier. Was will man mehr – eigentlich fehlt dann nur mehr der Schwermetal!...

Zum Bericht und den Fotos: < https://www.hell-is-open.de/konzert....air.php >


Beitrag von Exorzist an 30.08.2022, 20:23
Schöner Bericht, scheint ja eine coole Location und Festival zu sein.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard