Forum: Konzert Kritiken
Thema: Konzertbericht und Fotos zu Threatening Covid Shadows, 27.08.2021
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 02.09.2021, 18:42


Ein Metalkonzert, Indoor, ohne Sitzplatz, ohne Masken, ohne Abstand und das in Zeiten von COVID-19 - geht das überhaupt? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann müsst ihr hier weiterlesen …


Zum Bericht und den Fotos: < https://www.hell-is-open.de/konzert....eim.php >










Beitrag von Exorzist an 02.09.2021, 20:12
Feine Sache, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Scheint ja ein stabiler Abend gewesen zu sein. Schicke Bilder und Bericht  :ok:
Beitrag von Slaypultura an 09.09.2021, 10:01
Danke für das Review, der Herr!
Es war wirklich großartig mal wieder ein Konzert spielen und erleben zu dürfen wie vor der ganzen Scheisse! Hoffentlich bleibt das jetzt kein Einzelfall!!

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard