Forum: Konzert Kritiken
Thema: Fotos vom Path of Death 8 im Liveclub M8 in Mainz sind online
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 03.11.2019, 15:38
Hier sind sie endlich: 117 Fotos von den Bands, Fans und der Aftershow-Party vom Path of Death VII vom 26.10.2019 im M8 in Mainz sind Online.
Folgende Bands waren am Start: Dawn of Diease, The Ominous Circle (pt), Ichor, Funeral Whore (nl), Bösedeath und Supreme Carnage.

Die Fotos findet ihr bei uns in der Bildergalerie

Kommentare und Anmerkungen könnt ihr gerne hier im Forum hinterlassen.

Mehr Infos zum Path of Death VIII findet ihr < hier... >

The Ominous CircleDawn of Disease
IchorFuneral Whore
BösedeathSupreme Carnage
Fans und Bands auf der Aftershowparty



Beitrag von Exorzist an 03.11.2019, 16:10
Schick, schick, schick !
Beitrag von Slaypultura an 04.11.2019, 09:54
Vor allem die von der Aftershow.... :silly:
Beitrag von Höllenfürst an 04.11.2019, 12:21
Schöne Bildchen. Besonders die Aftershowparty. Genauso verschwommen habe ich das auch in Erinnerung. Alles richtig getroffen.   :laugh:
Beitrag von UnDerTaker an 07.11.2019, 23:24

(Höllenfürst @ 04.11.2019, 12:21)
QUOTE
Schöne Bildchen. Besonders die Aftershowparty. Genauso verschwommen habe ich das auch in Erinnerung. Alles richtig getroffen.   :laugh:

Habe das alles bewusst verwackelt. Sollten ja keine Personen in der Verfassung erkennbar sein  :biggrin:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard