Forum: Konzert Kritiken
Thema: Festivalbericht und Fotos zum Braincrusher Festival 2019
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 09.04.2019, 10:33
flyerUnser Festivalbericht und die Fotos zum Braincrusher Festival 2019 in Hirschaid sind online.

Am 29.3. und 30.3.2019 waren folgende Bands am Start:
Incantation (US), Vomitory (SE), Dead Congregation (GR), Sulphur Aeon, Krypts (FI), Defeated Sanity, Fleshcraw, Lantern, Skinned (US), Gometh, Undergang (DK), Horns of Domination , The Spirit, Demored, The Uncrowned und Mouth of Madness

QUOTE
Das LineUp versprach Großes, als dann die Spielzeiten veröffentlicht wurden war schnell klar: Der Samstag wird heftig. 10 Bands, davon kein einziger Ausfall und eigentlich möchte man (fast) alles sehen. Da stellte sich schon die Frage: Wie soll das gehen?  ...


Zum Bericht und den Bildern geht es hier... lang.



Beitrag von Höllenfürst an 09.04.2019, 13:29
Schöner Bericht. Kann mir schon vorstellen wie der Freitag mit diesem Trupp vonstattenging  :laugh:
Auch schön zu lesen,  (das Problem der späten Geburt), ließ mich doch sehr grinsen. Und die Bilder wieder sehr gelungen. Haste wohl die Kamera dabei gehabt?

Beitrag von Exorzist an 09.04.2019, 21:29
Ein wirklich feiner Bericht, wobei ich zu Sulphur Aeon sagen muss, dass ich mich zu der Kategorie zähle welche den Auftritt für großartig befanden. Geile Performance und diese Kompositionen muss man erst mal live so gekonnt rüber bringen. Einziger Manko war das zu leise einjustierte Gesangsmikrofon, was mit besserer Abstimmung den Auftritt perfekt gemacht hätte. Die 3 Songs als Einleitung von der neuen Platte, danach ein paar Kracher der ersten beiden Alben und zum Abschluss der Schlusssong des neuen Albums, besser geht es kaum noch...  :rock:
Beitrag von Exorzist an 09.04.2019, 21:34
Die Fotos sind auch wieder sehr schick geworden!
Beitrag von UnDerTaker an 10.04.2019, 16:34
Der (imho sehr gute) Text stammt von Alucard.
Foto hab ich mit meinem (neuen) Handy gemacht.

Sulphur fand ich in der tat auch ziemlich gut.
Auch Incantation haben am Freitag heftig gekesselt. War mir gar nicht mehr bewusst, dass die auch so schnelle Songs im Programm haben.

Kann sein, dass mir einiges am Freitag besser vorkam als anderen, da ich wegen Magenschmerzen dem Alkoholkonsum nicht ganz so wie gewohnt frönte ;)

Beitrag von ALUCARD an 10.04.2019, 22:22
Nun weiss man zumindest was man verpasst hat:
Beitrag von ALUCARD an 10.04.2019, 23:10
Und dann gibt es da noch diesen, nun ja, Bericht: < https://youtu.be/nXv7_UVRn54 >

Aber warum hat mir niemand gesagt das oben auf dem Balkon ein Stand von Defying Danger Records ist???? Das ist ein Label aus meiner Heimat!!!!  Aaarghhh, da ärger ich mich jetzt doch ein bischen.

Beitrag von UnDerTaker an 11.04.2019, 09:55

(ALUCARD @ 10.04.2019, 23:10)
QUOTE
Und dann gibt es da noch diesen, nun ja, Bericht: < https://youtu.be/nXv7_UVRn54 >

Aber warum hat mir niemand gesagt das oben auf dem Balkon ein Stand von Defying Danger Records ist???? Das ist ein Label aus meiner Heimat!!!!  Aaarghhh, da ärger ich mich jetzt doch ein bischen.

Oha.... :-0
Finde Kommentare wie "Fleshcrawl sind laut und krass" echt gut.
Mehr von solch Berichten...




... braucht niemand.

Beitrag von Exorzist an 11.04.2019, 21:07
Na zumindest sehe ich die Band dieses Jahr ja noch mal !   :smokin:
Beitrag von Höllenfürst an 12.04.2019, 09:05

(ALUCARD @ 10.04.2019, 22:22)
QUOTE
Nun weiss man zumindest was man verpasst hat:

Oder was man auch NICHT verpasst hat.  ;)   :D
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard