Forum: Hauptforum
Thema: Kino: Operation: Overlord
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 01.03.2019, 10:30
Habe den Film (leider in Englisch) gesehen und finde ihn ganz gut gemacht. Scheint, was den Supersoldaten angeht, wohl vom Spiel Wolfenstein inspiriert zu sein.
Wer Lust auf etwas Kriegsaktion mit leicht futuristischen Elementen und Nazi-Basching hat, der kann sich den Streifen durchaus geben.

Erscheinungsdatum: 9. November 2018 (Vereinigte Staaten)

Beschreibung 1: In diesem Film geht es aktionsreiche Fallschirmjäger in Verbindung mit Nazi-Supersoldaten und vor allem, einer Menge Spannung. Auf ein derart beeindruckendes Chaos kann den Zuschauer wohl nichts vorbereiten. Der renommierte Produzent J.J. Abrams kreiert eine selten irre visuelle Achterbahnfahrt. Diese handelt von einem Team amerikanischer Fallschirmjäger, welche sich einer Übermacht von Nazis stellen. Dieser von der Kritik gefeierte Film, kommt mit einem Höchstmaß an Spannung daher.

Beschreibung 2: In "Operation: Overlord" werden kurz vor dem D-Day zwei amerikanische Soldaten in ein von Nazis besetztes Dorf in Frankreich geschickt, um eine extrem wichtige Mission zu erfüllen. Dort erleben sie allerdings mit genetisch hochgezüchteten Super-Soldaten den Albtraum ihres Lebens!





Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard