Musik - THE FORSAKEN - Neu bei Massacre Records
 Die letzten Jahre ist es still geworden um die schwedischen Death Metaller THE FORSAKEN - doch nun sind sie mit einem europaweiten Plattenvertrag wieder zurück!

Seit Winter 2010 ist Gitarrist Calle Fäldt (ex-Deranged, Feared Creation) dauerhaftes Mitglied der Band und ersetzt Stefan Holm.
Er passt perfekt zu THE FORSAKEN, nicht nur was seine Fähigkeiten als Gitarrist betrifft, sondern auch in zwischenmenschlicher Hinsicht.

Mit dem kompletten Lineup sind FORSAKEN nun wieder bereit, musikalisch wieder alles in Schutt und Asche zu legen!

Das neue, vierte Album nimmt schon Formen an und soll im Frühjahr 2012 erscheinen.

Wir sind stolz, THE FORSAKEN in der Massacre Records Familie willkommen zu heißen!

Line-Up:
Anders Sjöholm : Vocals
Patrik Persson : Guitars
Calle Fäldt : Guitars
Stefan Berg : Bass
Nicke Grabowski : Drums

www.theforsaken.net
www.facebook.com/TheForsakenSweden
www.myspace.com/theforsakensweden
www.youtube.com/theforsakenofficial
Alucard am 27.12.2011, 06:33