CD Review - Doom Review: Memory Driven - Animus
CD Review zu Doom Metal aus den USA:

Geboten wird auf "Animus" progressiver Melodic Doom mit Alternative/Indie Einschlag. Großartige Melodien verbinden sich mit einer recht außergewöhnlichen Stimme. Vielleicht kennt jemand die Alternativerocker von Futile? Genau an deren Sänger erinnert mich die Singstimme von Dennis Cornelius nämlich. Und wo wir schon bei der Stimme sind, ich persönlich finde die Stimme passt nicht zur Musik. Ich hatte beim hören mehrmals das Gefühl das er an der Musik vorbeisingt oder einfach an den falschen Stellen mit seinem Gesang einsetzt. Das gilt nicht fürs ganze Album, dessen Stärke ich hier in keinster Weise schmälern möchte. Denn gerade wenn Dennis in höhere Stimmlagen geht ...
memory driven - animus
Memory Driven - Animus (7,5/10) // Doom Metal
UnDerTaker am 08.11.2011, 06:26