Musik - Bringer of Death Fest - The War is over! - 08.05.2010 im I-Park
Das letzte Bringer of Death Festival im I-Park in Giebelstadt, hier die News der Veranstalter:

Jawohl, ihr habt richtig gelesen. Wir stellen nochmal ein Konzert im I-Park auf die Beine.

Passend zum 8. Mai, dem Ende des zweiten Weltkriegs, möchten wir uns ordentlich vom I-Park verabschieden. Da die Sporthalle im Sommer renoviert wird, kann diese anschließend nicht mehr für Konzerte genutzt werden. Daher wird es definitv das letzte Mal ein Bringer of Death Fest im I-Park geben.

Wir sind gerade dabei ein richtig gutes Abschlussbilling auf die Beine zu stellen. Sobald erste Bestätigungen da sind, erfahrt ihr sie hier auf der Homepage.

Wir würden uns rießig freuen, wenn Ihr Euch den Termin schonmal vormerkt um mit uns eine richtig geile Abschlussparty, mit der gewohnt guten Stimmung im I-Park, feiert.

Bis dahin.

Andi Dworschak - BOD-Team
Exorzist am 20.01.2010, 06:00