Musik - NECRPHOBIC erhöhen auf 5 Members und verkünden neues Album
necrophobicDie Schweden NECROPHOBIC werden ab sofort als 5er agieren. In 2008 hat die Band einige Shows als 5-Mann-Formation gespielt und hat hierzu Erik Danielsson (Watain) als Sessionmember mit an Bord. Die positive Erfahrung hat NECROPHOBIC veranlasst als 5-Mann-Band weiterzumachen. NECROPHOBIC ist stolz darauf den neuen Bassisten Alex Friberg, 26, als fünften Mann verpflichtet zu haben.

Im Moment arbeitet die Band am Nachfolger von "Hrimthursum". Das Material für das 6. Studioalbum ist bereits geschrieben und der Silberling soll im Februar/März 2009 zu haben sein. Das noch unbetitelte Album werden Songs wie "For Those who Stayed Satanic", "Triumph of the Horned", "Wings of Death", "The Tower", "Revelation 666" und andere zu finden sein.
Pit am 10.11.2008, 06:58