Musik - SOILWORK: US Tour angekündigt
SOILWORK werden mit KILLSWITCH ENGAGE, LAMB OF GOD und DEVILDRIVER durch Amerika touren. Es wird die erste US Tour von SOILWORK mit dem neuen Album "Sworn To A Great Divide" sein. SOILWORK-Sänger Björn "Speed" Strid hat folgendes dazu zu sagen, dass SOILWORK bald durch die größten Clubs ihrer bisherigen US Tours spielen werden: "Wir sind unglaublich glücklich darüber auf dieser Tour dabei zu sein und ich glaube, dass es das beste Package ist, dass die Staaten seit langer Zeit heimgesucht hat! Wir sind schon ein paar Mal mit KILLSWITCH ENGAGE getourt und beide Bands wissen, wie man sich Jacky-Flaschen ordentlich teilt. Wir hatten immer eine verdammt gute Zeit miteinander! Wir sind noch nie mit LAMB OF GOD oder DEVILDRIVER getourt, aber wir haben uns immer wieder mal getroffen. Alles, was ich sagen kann, ist, dass wir defintiv ihre Musik lieben und uns sehr auf die gemeinsame Tour freuen, um die Jungs besser kennenlernen zu können."
Quelle: Nuclear Blast
Pit am 12.10.2007, 06:11