Musik - Tue Madsen beendet Arbeit am neuen Album von THE DESTINY PROGRAM!
Der angesehene dänische Produzent Tue Madsen, der schon mit solch hochrangigen Acts wie Halford, Dark Tranquillity, The Haunted, Sick Of It All und Aborted gearbeitet hat, hat folgende Nachricht auf seiner Website gepostet:

» Ich habe gerade die Arbeit am neuen Album von The Destiny Program beendet, die vormals nur unter dem Namen Destiny bekannt waren. Nun haben sie ihren Namen geändert und sind zur Plattenfirma Nuclear Blast übergewechselt. Das neue Album ist großartig. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Songs wie ein Feuerwerk zünden und die Leute reihenweise den Verstand verlieren, wenn sie sie live hören. Das Werk wurde von Anders Fridén (In Flames) und Daniel Bergstrand produziert und bei mir abgemischt und gemastert. Hört's euch an! «
~ immortal soul ~ am 28.05.2007, 20:04