Musik - Gitarrist Oliver"Olly"Lenz wird DISBELIEF verlassen
Olly Lenz verläßt Disbelief. Hier das offizielle Statement der Band:
» Zuallererst möchten wir uns bei Olly für die lange, gute Zeit bei Disbelief bedanken.Er hat sich die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht, aber berufliche Gründe zwangen Ihn sich von Disbelief zu trennen, da ihm die nötige Zeit für die Band fehlen wird.Wir respektieren, wenn auch betrübt seine Entscheidung und wünschen Ihm für die Zukunft nur das Beste!
Ganz verzichten müssen die Disbelief-Fans allerdings noch nicht auf Olly, da er, solange kein etatmäßiger Gitarrist/in gefunden ist, bei unseren Konzerten noch mitspielen wird!

FÜR DIE ZUKUNFT:
SUCHT DISBELIEF EINEN NEUEN GITARRIST/IN !
Ansprüche unsererseits:
Professionalität, Kreativität, Engagement für die Band, Live - Erfahrung!

Du kannst diese Vorraussetzungen erfüllen und glaubst, dass Disbelief deine neue Heimat werden könnte?
Dann melde dich bei:
Jagger [at] disbelief.de«
UnDerTaker am 05.11.2006, 22:56