Musik - GRIMFIST: Sänger mit Tommy Hjelm ersetzt, ebenso neuer Basser
Ole von GRIMFIST hat bekannt gegeben das Sänger Frediablo, der unlängst bekannt gab dass er nicht weiß wie er mit Metalmusik weitermachen will, ersetzt wird. Man trennt sich von ihm als guten Freund, wünscht ihm viel Glück und das er seinen Weg finden wird.
Ersetzt wird er nun durch einen neuen Mann namens Tommy Hjelm (Insense). Dieser sei ein professioneller Sänger der den Metal-Stil voll drauf hat. Zuers will man das anstehende Hole In The Sky Festival und die Eternal Anger Tour mit ihm durchziehen. Sollte das alles "killer-" gut verlaufen, dann wird er fest in die Band geholt. Ebenso wird Dreggen (Deathcon, Aeternus) als Bassist zur Band stoßen. Ein erster Probetermin in Oslo war sehr vielversprechend. GRIMFIST sei wieder voll einsatzfähig und freue sich auf die anstehenden Termine...
UnDerTaker am 16.08.2006, 06:56