Musik - Neue Bands für's PSOA und Absagen !
BEHEMOTH (pol) müssen ihre Teilnahme am PSOA 2006 leider canceln. Nergal & Co. bekamen ein superbes Tourangebot in den USA, welches sie nicht abschlagen konnten. Wir sagen trotzdem DANKE an die Jungs! Auf ein Neues!!!

Für Behemoth werden unsere Kumpels von NAGLFAR (swe) einspringen. Ich glaube über NAGLFAR müssen wir nicht mehr viel erzählen. Diese Nordschweden sind ein Garant für eine geladene Death/Black-Metal-Show mit Schmackes. NAGLFAR sind die Macht! Donnernde Hymnen, schwarze Lyrics und eine Atmosphäre die euch in die Knie zwingt - NAGLFAR!

MASTER (us/cz) sind wohl eine der ältesten aktiven Death-Metal-Bands vor dem Herrn. Paul Speckmann ist ein Szeneoriginal das seines Gleichen sucht. Erinnert ihr euch noch an das Debut "Master" oder das durchschlagende Meisterwerk "On The Seventh Day God Created...Master"!? Ist das die Musik eurer Jugend? Habt ihr auch zu DEATH STRIKE und ABOMINATION gebangt? Dann sind MASTER genau richtig für euch...old school Death Metal bis die Tonne brennt.

Die Iren von MOURNING BELOVETH (Irl) werden das PSOA 06 in eine totale Death/Doom-Lavalavine verwandeln. Diese irischen Burschen verzaubern ihre Fans mit einer grandiosen Melange aus alten My Dying Bride, Chorus Of Ruin, Solstice und Paradise Lost. MOURNING BELOVETH sind DIE Death/Doom-Band der Stunde und sollten euer Gehör finden. Erlebt diese Jungs live auf dem PARTY.SAN 2006.

Die deutschen Death Metaller von KILLING SPREE (ger, ex-Enslaved) gehören zu den absoluten Urgesteinen der Ostdeutschen Death-Metal-Szene. KILLING SPREE diktieren heftigen Death Metal erster Sahne!!! Das Debut "Choose And Decide" hat uns so dermaßen die Birne weggeblasen das wir die Burschen einfach buchen mussten...!!!
Exorzist am 17.03.2006, 07:00