Musik - DIMMU BORGIR - veröffentlichen 7'' zu neuem Song 'Interdimensional Summit
 Etwas Dunkles lauert hinter den Ecken dieses Frühlings, der Geist, der stets verneint, eine Kraft, die Raum und Zeit aushebelt. Obwohl das vor knapp einem Jahr erschienene Liverelease »Forces From The Northern Night« den Fans schon bewies, dass DIMMU BORGIR nie wirklich weg waren, sondern lediglich einige Jahre unter dem Radar flogen, ist der Hunger auf ein neues Album nach vollen acht Jahren unermesslich. Und endlich ist es soweit - die norwegische Symphonic Black Metal Legende präsentiert ihren ersten neuen Song. 'Interdimensional Summit' wird am 23. Februar 2018 als 7'' Vinyl-EP erscheinen und einen ersten Vorgeschmack auf das im Frühling folgende Studioalbum geben.

Die EP enthält den brandneuen Song 'Interdimensional Summit', sowie 'Puritania (Live In Oslo)' und ist in den folgenden Vinyl-Farben erhältlich:
- schwarz
- rot & clear splattered
- gold
Exorzist am 19.12.2017, 06:54