Musik - GWAR B-Q auf 2018 verschoben; Neues Album in Vorbereitung
gwarMit einem weinenden und einem lachenden Auge müssen wir das Folgende bekanntgeben: Das GWAR B-Q wurde dieses Jahr verschoben. Klar ist das scheiße, aber dafür richten wir 2018 das größte und schärfste GWAR B-Q überhaupt aus!

Wieso wir das GWAR B-Q verschoben haben? Tja, das sind die guten Neuigkeiten! Die Band arbeitet an einem neuen Album und einer komplett frischen Show, bei der ihr schneller aus dem Häuschen sein werdet.

Details zum neuen Album bleiben vage, weil die Band ein großes Geheimnis darum macht. Müßig zu bemerken, dass das kommende Album die Welt aus den Angeln heben und das Bewusstsein aller Lebewesen verändern wird. Mehr dazu kommt an die Öffentlichkeit, "wenn wir es euch verdammt nochmal sagen wollen", betont Gitarrist Pustulus Maximus. Wir warten gespannt!!
Quelle: Metal Blade Records
UnDerTaker am 20.02.2017, 10:33