Musik - Ausgehtipp: MERRY AXE-MESS BENEFIT EDITION Vol XI
 Wer am kommenden Wochenende noch nichts vor hat und ein Herz für Tiere hat, der sollte mal in Darmstadt halt machen !

MERRY AXE-MESS BENEFIT EDITION Vol XI

Hallo liebe Leute!

Nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal ein Benefiz-Merry-Axe-Mess auf die Beine gestellt haben, werden wir das nun fortsetzen und jährlich zur Weihnachtszeit für einen guten Zweck Geld sammeln.

Das Beste daran: es gibt wieder jede Menge gute Musik auf die Ohren! Viele Bands aus der Darmstädter Ecke, die New Evil Music teilweise seit unseren Anfängen 2004 begleiten, werden wieder für ein buntes, rockig-metallisches Programm sorgen!

Der Eintritt beträgt mindestes 10€. Gerne könnt ihr natürlich auch mehr spenden! Alle Erlöse nach den Unkosten werden erneut der Gnadenhof Kellerranch gespendet. Ein Herz für Tiere ? Sicher doch!

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Der allseits beliebte Goldene Hirsch füllt eure Mägen nicht nur mit ausgewählten Speisen, sondern auch mit leckeren selbstgemachten Schnäpsen!

Einlass zum Konzert ab 18.00 Uhr

Eintritt: mindestes 10€ gerne mehr!

Alle Infos gibt es hier: https://www.facebook.com/events/678805205621910/
Exorzist am 05.12.2016, 07:02