CD Review - Cd Review: Sodom - Desicion Day
Cd Review: Sodom - Desicion Day

Mein lieber Herr Gesangsverein. Das hätte ich nicht gedacht, dass SODOM noch mal so ein Brett raushauen. In ihrem Jubiläumsjahr (35!) ziehen die Herren noch mal alle Register. Doch dazu später mehr.
Arbeiten wir uns erst mal von Außen nach Innen vor.
Für das Artwork zeigt sich Joe Petagno verantwortlich. Dieser veredelte schon die Plattencover von MOTÖRHEAD, VADER und einigen anderen Kultkapellen.
Produziert wurde das Schlachtfest von Cornelius "Corny" Rambadt, der auch schon als Toningenieur und Schlagzeuger für ONKEL TOM seine Dienste geleistet hat.

Kommen wir nun ans Eingemachte:
Los geht's mit der sechsminütigen Abrissbirne "In Retribution". Ein leises, sich aufbauendes Intro, dann das Break von Makka und das Inferno bricht los. Harte Riffs, fieses Gekreische, herrlich, wie zu alten Zeiten. ...


Sodom - Desicion Day
Sodom - Desicion Day / 9,5 von 10 Punkten / Thrash Metal
Exorzist am 19.08.2016, 21:49