Musik - CANNIBAL CORPSE: Erste Chart-Einstiege von ‘A Skeletal Domain’,
 “A Skeletal Domain“, das jüngste Album der US-Death-Metal-Ikonen CANNIBAL CORPSE, stieg auf einem erstaunlichen 32. Platz in den Billboard’s Top 200 Charts ein, was es zum am höchsten chartenden Werk in der turbulenten Geschichte der Band macht! Zudem schaffte es “A Skeletal Domain” auf #3 der Hard Music Charts, #5 der Independent Charts, #7 der Billboard Rock Charts, #21 der Charts für physische Tonträger, #31 der aktuellen Topalben, #59 der digitalen Albumcharts und #4 im Bereich iTunes Metal!

In Deutschland schlug “A Skeletal Domain” ebenfalls ein und schlug alle bisherigen Platzierungen der Band mit #21 in den Media Control Charts sowie #19 der Media Markt Charts. In den offiziellen österreichischen Charts landete es auf #28, in der Schweiz auf #50.

In Kanada, brach es CANNIBAL CORPSE‘ bisherige Platzierungen ebenfalls: #21 in den Top 200 Current Albums Charts, #4 in den Hard Music Charts, #58 in den Digital Charts und #39 in den iTunes’ Top 200, #5 in iTunes’ Rock Charts und ein verblüffender #2 in den iTunes’ Metal Charts!

Darüber hinaus gab es einen 21. Rang in den britischen Rock/Metal Charts und #39 in den dortigen Independent Albums Charts.

“A Skeletal Domain” ist CANNIBAL CORPSEs 13. Album. Es wurde von Mark Lewis (The Black Dahlia Murder, DevilDriver) in den Audio Hammer Studios produziert und enthält zwölf derbe Songs in jenem aufsässigen, chirurgisch genau gezockten und unheilvoll brutalen Stil, den nur CANNIBAL CORPSE spielen können.
Exorzist am 28.09.2014, 07:02