Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Party.San 2012 bestätigt SODOM, GOSPEL OF THE HORNS und NECROS CHRISTOS - vom 25.12.2011, 18:03
Kategorie: Musik
gospel of the horns
gospel of the horns
So Freunde, die besinnliche Zeit ist vorbei und das Party:San gibt mächtig böse Bands für die 2012er Edition bekannt.

SODOM (ger) sind nicht nur eine wahre Thrash Metal Legende sondern einfach nur unverzichtbar für ein Festival wie dem PARTY.SAN OPEN AIR. Die Bodenständigkeit, die Ehrlichkeit und diese Ruhrpott Ruppigkeit machen SODOM zu einer einzigartigen Band die keine Vergleiche braucht! Wir sind stolz Euch mitteilen zu dürfen das Tom Angelripper & Co. 2012 das PARTY.SAN OPEN AIR spielen werden! Hier bleibt kein Auge trocken!


GOSPEL OF THE HORNS sind die australischen Death/Trasher die ihr schon immer mal sehen wolltet. Irgendwo zwischen Destruction, Celtic Frost und Bathory knallen diese Aussies alles aus dem Weg und sollten für offene Münder bei den Puristen unter Euch sorgen. Wir sind wirklich extrem froh darüber diese Herren bei uns begrüßen zu dürfen denn sicherer kann man die Form des Metal gar nicht darbieten!

NECROS CHRISTOS (ger) sind wohl die originellste okkulte Death Metal Band die Deutschland je hervorgebracht hat. Ihr zweites Album "Doom Of The Occult" ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür, dass sich extremer Okkult Metal auch im Jahre 2011 nicht darauf beschränken muss, von großen und legendären Vorbildern abzukupfern, sondern dass man mit geschickter Kombination der unterschiedlichsten Stilelemente auch heute noch einen Sound erschaffen kann, der zum echten Markenzeichen taugt. Diese Band sollte man gesehen haben.

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]