rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
PUNGENT STENCH lösen sich auf!! - vom 18.08.2007, 15:15
Kategorie: Musik
Traurige Nachricht für alle Anhänger der österreichischen Death Metaller Pungent Stench. Im offiziellen Forum ließ Sänger/Gitarrist El Cochino verlauten, dass die Band sich auf Grund von persönlichen und geschäftlichen Differenzen auflösen wird. Allerdings soll das schon fertig eingespielte neue Album noch als eine Art Abschiedsgeschenk für die treuen Fans erscheinen. Hier die offizielle Mitteilung:

» Liebe Jungs und Mädels!

Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass ich in den letzten vier Wochen keinerlei Updates zu unserem bevorstehenden Album gepostet habe, und nun muss ich euch traurige Nachrichten überbringen:

Aufgrund von bandinternen Meinungsverschiedenheiten (hierbei sowohl persönliche als auch geschäftliche) sind wir an dem Punkt angelangt, an dem es uns unmöglich ist, weiterhin zusammen Musik zu machen.
Alle bevorstehenden Konzerte wurden abgesagt und es wird in Zukunft keine weiteren Live-Aktivitäten mehr geben - zumindest nicht im aktuellen Line-up.
Es war bei weitem keine leichte Entscheidung und ich für meine Dinge hätte mir gewünscht, dass wir die Dinge aus dem Weg hätten räumen können. Leider konnten wir zu keinem Kompromiss gelangen. Jedoch werde ich alles in meiner Macht Stehende versuchen, um dieses Album zu veröffentlichen, da ich es für zu gut befinde, als dass es einfach so auf den Müll geworfen wird und weil ihr treuen Fans es einfach verdient, das Teil zu hören! Ich werde zudem weiterhin zusammen mit El Gore Musik machen, der einen großen Einfluss auf das neue Album hatte und zudem ein großartiger Musiker und Freund von mir ist. Ich hoffe, ihr versteht meine Haltung und ich würde mich freuen, euch auf einem Konzert meiner zukünftigen musikalischen Projekte zu treffen, denn ich bin garantiert noch nicht fertig mit dem Rocken!

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und Sympathie, aber nun ist die Zeit für mich gekommen, um mich weiterzuentwickeln und neuen Boden zu betreten.

Euer
Martin Schirenc (El Cochino) «

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]